[Venoxis] [H] [Progress] | <Horizon> stockt weiter auf!

Heiler und Caster sind derzeit sehr willkommen!

Es ist bald Wochenende, also hoch mit dir! /push

Also ich hätte auch Interesse :slight_smile: nie Classic gespielt Reise ging bei mir erst ab Bc los…
Bin eigentlich voll Pvpler aber Classic wollte ich auch Pve nicht vernachlässigen :wink: werd mich mal die Tage im Discord melden :slightly_smiling_face:
Klasse wird Mage sein :wink:

Kein Stress, einfach mal das Formular ausfüllen wenn du Zeit hast (dient hauptsächlich dazu um ein paar Grundinformationen vorher zu wissen mit wem man es zu tun hat) und dann schau einfach mal die Tage im Discord vorbei. Wie es halt bei dir passt.

1 Like

Wochenendpush !!!

Selbst wenn ihr kein Heiler/Caster seid, wir suchen auch noch ein paar Spieler für andere Klassen, bzw. ist es auch kein Problem wenn ihr nicht alleine seid oder ihr einfach nur einen Platz zum miteinander Leveln/Questen/Dungeons machen/PvP etc. sucht

To the top /push

Raidzeiten/Lootsystem steht!

Sonntagspush

Montagsichhabkeinelustaufarbeit push :slight_smile:

Es ist eine neue Woche also kommt auch ein neuer /Push!

Suchen noch ein paar gute Heal Shamys

Hab das Formular gestern ausgefüllt und war auf dem Discord :slight_smile: muss ich nun einfach warten oder wie läuft das weiter? :slight_smile:

Nene, schreib mich einfach ruhig mal im Discord an bzw. Admin/Offis dann weiß ich wer du bist.

Push it to the limit!

Suchen jetzt noch hauptsächlich Shamy Heals und noch ein paar Priest Heals.

Zwar nehmen wir auch noch andere Klassen auf, aber wir würden uns um erstere sehr freuen!

/hype

bewerbt euch, bald gehts los :slight_smile:

Priester zwar noch gesucht aber nicht mehr Prio…
Wenn ihr Schamanen Heiler seid und noch eine Progress Gilde sucht können wir uns mal unterhalten!

Ja sind echt lustige nette und professionelle Leute dort.

Pepwpew Pushpush und los!