VENOXIS Horde transt auf #TRANSCENDENCE

dieser feawen ist der größte troll in diesem forum nicht beachten

4 Likes

Jetzt noch alle Allies von Venoxis rüber und Abfahrt!

Klar, schreibst aber selber so etwas Sinnbefreites:

:man_facepalming:

Bist wohl ein bischen mad, weil Dir da meine Antwort (mit der ich übrigens nicht alleine dastehe) nicht passte.

gn8

Der run läuft immer noch! Wer die Que satt hat => kommt auf Transendence =)) ist sehr angenehm

Niemand ist mad wegen deinen Antworten. Wir sind schlichtweg genervt das du überall deinen Senf dazu geben musst. Obwohl du weder Classic spielst, von den Servern betroffen bist, noch ne Ahnung hast wer sich wo organisiert.
Dein 24/7 Forenpolizeigehabe ist einfach unfassbar anstrengend, würde ich mich nicht so oft darüber lustig machen wie sehr man sich im Internet profilieren kann, wärst du längst auf Ignore.

14 Likes

Halt einfach die Finger stille!
Da kommt mittlerweile nix Gescheites zusammen.
Von nix 'ne Ahnung haben - aber den Mund groß aufreißen und ständig nur trollen.

Habe vielleicht mehr Classic Chars, als Du selber spielst -
und das ohne Warteschlange. :stuck_out_tongue:

Was hier inzwischen nur noch nervt, daß so Viele meinen, sie seien so wichtig,
daß sie ihren eigenen Thread haben müssen, z.B. 17x den gleichen Text in Threads klatschen müssen - dazu in Threads, die gar nichts mit WotLK Classic zu tun haben.

wie die aufgescheuchten :rooster: :rooster: :rooster: :rooster: hier …

1 Like

Du hast selber vor kurzem noch gesagt das du kein Classic mehr spielst, aber früher gespielt hast. Merkst schon selber oder ?

3 Likes

bleib doch bitte einfach im retail forum, wenn eh kein classic spielst

Super Sache, dass die Community sich zusammenkriegt und etwas organisiert

So ein Blödsinn…durch dieses absprechen und Hypetrain auf einen Server starten wird alles nur noch schlimmer.

Am Ende sieht es doch so aus…Die Allianz spielt überwiegend friedlich und auf PvE Servern. Der Anteil an Allianzlern die wirklich auf PvP gehen (und es sich nicht nur einreden) steht einer bis an die Zähne bewaffneten Übermacht gegenüber. Je weniger Ally´s da sind desto dringender muss man die letzten 50 die noch da sind wegmoschen…sie sind ja so selten ^^ Man hat nur die Wahl ständig beim zocken geschlachtet zu werden und es zur Unterhaltung der Gegnerfraktion für sein Monatsabo zu ertragen, oder halt auf einen PvE Realm zu transen und einfach dort zu spielen. Schlachten lassen kann man sich dann auch noch auf den Bg´s wenn man Bock drauf hat. :wink:

Die Einsicht das es eh nie wieder wird wie damals ist jetzt bei mir endlich auch angekommen. Früher hat man einfach auf dem Server seiner Freunde einen Char erstellt und losgezockt. Heute werden Internetseiten abgesucht wo bei der Fraktion der größte Punk abgeht. Da wird sich versammelt damit man wie früher auf dem Schulhof nicht allein da steht sondern im großen Mob. Da wird eben nicht nur beim Char Min/Max betrieben sondern auch bei der Serverwahl. Das machen beide Fraktionen. So kommen wir bald zu der Aufteilung Horde PvP Server - Allianz PvE Server.

Es tut mir leid…ich bin von Venoxis weg mit allen meinen Chars und spiele jetzt PvE auf einem Allianz Server. Es ist einfach nur eine WOHLTAT. Ich vermisse nichts. Und ich habe immer auf einem PvP Realm gespielt seit Vanilla. Jetzt wird hier noch im Forum aufgerufen alle nach Transcendence zu transferieren. Wer soll denn da überhaupt noch Bock haben da was drauf zu machen? Außer nen Hordechar zu zocken.

4 Likes

VENOXIS Horde transt auf #TRANSCENDENCE

clickbait !!111111elf

Wenn das dein ganze Wissen ist - weißt du eigentlich gar nix. :stuck_out_tongue:
Und wo ich mich aufhalte, bestimmst nicht du!

Immer schön B noch mehr Kohle in den Rachen werfen und am besten 4 oder 5 Chars transen. Das wird es ihnen zeigen!!11

Hast du bei dem Satz auf den Boden gestampft und geschnauft ?

1 Like

Der Trans ist free du Nase

Aber der Trans woandershin nicht, wenn auf nen großen zurück willst :crazy_face:

Ende WotLK dann wieder, wenn der Server geschlossen wird :joy:

1 Like

Joar Freunde macht mal bisseln Platz aufn Server!" Richtige Entscheidung
Kann ja nicht sein das der Boss ne halbe Stunde warten muss

1 Like

Moin,

könnt Ihr den Link zum Venoxis Discord Server einmal bitte posten ? Danke :grinning:

1 Like

Hier: K8tntrey

gut wenn paar noobs weniger auf venoxis spielen. also runter mit euch und macht platz in der wartschlange!