Venoxis läuft gegen Corona! Am Sonntag um 15:00uhr

Hey Leute da mich viele schon durch die PvP Turniere kennen gelernt haben, und ich auch mal ein Event machen wollte, wo jeder mit den gleichen Chancen mitmachen kann dann ist es jetzt soweit.(Horde und Allianz sind gefragt)

Ich will einen Ingame Spenden Marathon organisieren wir starten auf einem anderen Server und erstellen uns alle einen Level 1 Mensch Krieger und laufen dann von Nordshire nach Booty Bay.(Server wird erst am Lauf tag kurz bevor es los geht bekannt gegeben).
Der erste wo ins Ziel kommt, bekommt auf Venoxis 100 Gold und einen Überraschungspreis.
Ich werde für jeden Teilnehmer wo mit läuft 1 Euro an das Deutsche Rote Kreuz spenden :blush:

meldet euch bei mir an
entweder über Discord oder im Spiel Batteltag: Hanni#2565
Für alle anderen wo nicht mehr einen Platz im Schlachtzug bekommen das ganze wird von mir wieder live auf Twitch übertragen und alle spenden Einnahmen wo ich an dem Tag erhalten sollte spende ich ebenfalls an das DRK.
Sagt auch euren Gilden und Freunden bescheid ich will die 40 Leute voll bekommen :wink:

Ich hoffe auf viele Anmeldungen
euer Darkydudu (Hanni913)

3 Likes

Hi,
top !!!
war das gestern schon? oder nächsten Sonntag (29.03) ?
LG

Hey nee am kommenden Sonntag kannst noch gerne mitlaufen :slight_smile:

1 Like

Bin da auf alle Fälle dabei. :+1: :+1:

Soll es eigentlich ein PvP-Server werden, damit die Horde auf dem Weg ein weiterer Risikofaktor wird?

Hey ne pve ^^ add mich Im batteltag hanni#2565

Habe Dir eine Anfrage gesendet…

hey ich hoffe du warst dabei :wink: