Aber dafür seit ihr doch auf einem PvP Server, oder? Das ist jetzt wirklich keine neue Erkenntnis…
Ich beschwer mich ja garnicht
Finde es nur etwas unklug als Minderheit dann noch die Mehrheit erzürnen zu wollen^^
Gibt eh kaum Allys bei uns, und die, die es gibt Ganken jeden Hordler den sie alleine sehen^^
Bis die Horde zurückgankt und dann wird kräftig geweint^^
Und einige nennen das dann PvP
Schön. Gott sei Dank entscheidest du das nicht. Wir wollten auch nicht das noch mehr Horde auf Venoxis transt obwohl die schon eine Mehrheit am Server hatten.
Beeindruckend. Das weisst du woher? Vielleicht kommen die gar nicht von Venoxis? Eventuell liegts halt auch daran das nun mehr Spieler da sind und somit die Chance stieg auf Pfeifen zu treffen?
Find es total lustig. Vorher gabs natürlich nie Probleme und Ihr seit nach jedem Inirun / Raid in die Taverne und habt gefeiert!
Hab bis jetzt genau 3 Vorfälle gehabt wo ich sage „hätte nicht sein müssen“. Und aktuell hab ich einen 80er der seine Daily HCs meist Random läuft + 4 x 75 Chars die auch schon genug Inis durch haben. Nachdem du die Konstante bist und soviel Vorfälle wegen Sozialer Kompetenz hattest, solltest dir vielleicht mal Gedanken machen ob es wirklich IMMER die andere sind.
Wir wollen den Kriegsmodus nicht sowas hier. Pvp server sind schon 2005 gescheitert
Damals gab es aber nicht so viele Server die nur noch einseitig waren. Es hatte alles super funktioniert.
Genau das ist das problem die Menschen sind leider zu blöd und gierig kriegen es nicht von selbst hin 50/50 zu erreichen aber blizzard schon, gemacht wurde trotzdem nichts. Armutszeugnis
Einfach bei 60% den servertrans zu machen wer zu langsam war hat eben pech gehabt check ich einfach nicht wieso bis zum aussterben der server trans offen war einfach nur stupid nichts anderes. Die Hordler waren auf Venoxis halt leider nur gierig kill geil und extrem unfair immer 5 gegen 1 weil se sonst zu bad waren.
Durch sowas „unfaires“ vergeht einem die lust open wolrd pvp hatte mal was mit Ehre zu tun jetzt laufen nur noch ehrenlose rum
Fazit: Blizz hätt3 den server trans bei 60% Horde schließen müssen wer nicht da war hat eben pech.
Zusätzlich der gegen Fraktion einen buff geben, die diese fraktion pushen, nicht dmg heal lebens technisch.
Bitte bitte fügt einfach den Kriegsmodus aus retail ein dann wären alle Probleme auf einen schlag weg.
Bitte
Kräftig zurück ganken wenn ich sowas schon höre. Sieht bei euch bestimmt so aus: 5 Hordler 1 Ally.
Like erverywhere
Wo hab ich das geschrieben?^^
Außerdem ja… das ist doch die logische schlussfolgerung draus, ich habs oft dass die 5er Gruppen mich noch kurz aufm weg umhauen, damit bewirkt man nur Gegengewalt, klingt doof ist aber so^^
Ganz ehrlich, es sind hauptsächlich die Spieler schuld. Wieso griefen die ohne Sinn und Verstand, ohne Rücksicht auf Verluste, nur, um später zu heulen, dass ihre Boxsä.cke vom Server abgehauen sind und sie nun niemanden mehr zum schikanieren haben.
Was ich befürworten würde (reine Selbstsucht, weil es mich ansonsten nicht beträfe) wäre, dass PvPler ausschließlich auf PvP-Server transen dürfen. Die meisten haben offenbar ein anderes Mindset als Spieler, die einfach nur in Ruhe ihr Spiel spielen wollen.
Habe letztes WE tatsächlich die ersten Spieler in 17 Jahren gemeldet, weil die mangels PvP-Möglichkeit und daraus resultierender Langeweile auf Lakeshire andere Spieler nur aus Spaß an der Freud massiv stören.
Wie wird man eigentlich so arrogant? (Das andere Wort brächte mir einen Bann ein, aber vielleicht hast du wenigstens Phantasie.)
Ach komm ruhig. Noch sind „wir“ in der Mehrzahl, und wir brauchen jeden anständigen Spieler, damit „die anderen“ schneller die Lust an LS verlieren.
Und wie macht man das auf einen PvE server so? Würde mich brennend interessieren.
Wenn man sich deine PvP Achievements anguckt könnte man meinen das du auch einer dieser PvE plebs bist
Bin ganz deiner Meinung. Unsere kleine Gilde aus RL Freunden lässt das Abo nächste Woche auch auslaufen. Es hätte eine ganz einfache allgemeine Lösung für PvP Server gegeben:
Fraktionsgebundene Warteschlangen.
Wenn die Serverkapazität z.B. 6000 Spieler beträgt, hieße das, 3000 Spieler pro Fraktion können gleichzeitig online sein, mit einer Toleranz von vielleicht 10% die das Verhältnis variiert.
Zudem können PvP Server nur zwischen PvP Servern transferieren, genau das gleiche gilt für PvE Server.
Du hättest keinen PvP Server mit einer totalen Serverbalance, die weiter als 40/60 auseinanderklaffen würde.
Es wäre einfach gewesen, aber Blizzard und die vielen „nicht sehr intelligenten“ Spieler haben sich ihre eigene Grube geschaufelt.
Leider sind zu viele zu süchtig vom Spiel selbst und werden Blizz weiter das Geld in den Rachen schmeißen.
Selten so einen schwachsinnigen Vorschlag gelesen.
Ist es so schwer zu verstehen, dass die Mehrheit einfach keine PvP-Server (und schon gar keine fairen) möchte und sich das nur nicht eingestehen kann ?
Wäre es anders und das Interesse an PvP wäre auf beiden Seiten gleich groß, hätte die Horde keine 1h Wartezeiten gehabt.
erstaunlich, dass einer wie Du überhaupt lesen kann
Das passiert eben wenn jeder Otto meint er müsse (in vanilla/tbc) Horde rollen zwecks racials.
Stimme ich zu. Bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele von Horde zu Alli gewechselt wären, hätte man bei WOTLK release, kostenlosen Fraktionswechsel angeboten. Wären instant 40% der Orks und Undeads zu Menschen geworden.
Es sollen ja noch Fraktionswechsel kommen, aber ich denke dann ist es zu spät.