Venoxis: Persönliche Erfahrungen und infos

Hey liebe Community…da ich oft lese dass leute Venoxis joinen wollen wollte ich mal meine Erfahrungen teilen. (Allianz)

  1. Der server ist voll … was bedeutet es kommt zur warteschlangen am frühen abend. Die sind noch erträglich aber desto mehr leute kommen noch desto schlimmer wird es.

  2. Es wird noch viel getwinkt bzw gelevelt… gruppen zu finden ist nicht so schwer .

  3. Da ich viele twinks habe kann ich bestätigen dass es weniger booster für ab kloster bis end gibt. Erstrecht ist es schwer gute Mages zu finden die mara etc boosten. Was auf englischen realms viel populärer und besser ist. Kann auch ein markt sein der noch wenig bedient wird ^^.

  4. Raids laufen super jeder random raid cleart ohne probleme und es werden viele leute gesucht und viele raids angeboten.

  5. Die horde ist sehr aggressiv (wie bestimmt auf jedem server) die springen dich immer an und töten dich egal welches level klasse etc. (außer sie sind in unterzahl).
    Die laufen nie aber wirklich nie alleine rum. Ich habe 60 magier 60 Priester 55 hunter 55 hexer und 38 warri …und du wirst beim leveln immer eine grp von 2-5 hordler sehen die pvp betreiben. und auf 60 sind sie auch präsenter an wichtigen orten.
    Da aber viele allianz auf dem server sind kommt es auch mal vor dass man in überzahlt ist und es ruhig bleibt in manche zonen.

Das alles klingt nicht so schlecht? weil auch viele von servern kommen wo die horde härter dominiert und es da unspielbar war? ja bestimmt aber ich möchte euch trotzdem warnen …warum?
ja erstmal wegen der fülle des servers es wird eng auf dem boot ^^.
und der WICHTIGSTE PUNKT was mich persönlich betrifft ist …die allianz betreibt auf dem server keinen bis höchstens sehr wenig PVP… kein plan woran das liegt …sind alle gebrochen wegen phase 2? wir reden von zuständen wo man levelt 3,4 hordler dich ganken und ein halber allianz raid vorbei reitet und nix unternimmt. Es gibt wenig bis keine guten stamms auf dem server (PVP). Du kannst nach hilfe fragen und es kommt niemanden wirklich niemand. Ich will nicht komplett ausschließen dass hier pvp begeisterte spieler sind aber meine ehrfarung (siehe all meine chars) sagt das ist die ansammlung aller gebrochener pve Allianzler.
Man möge mich hassen aber ich habe gleichzeitig auf Ashbringer und Mograine getranst bzw gelevelt und da war es viel besser was pvp angeht.

PS: Falls du was ändern willst auf dem server was pvp und dominanz betrifft hast du meinen respekt und tu es ! aber Erwarte nicht viel hilfe…

Das sind persönliche Ehrfahrungen von sehr sehr sehr vielen stunden auf dem server mit multiplen klassen und level phasen… Ihr könnt andere erfahrungen gemacht haben teilt sie und verbessert mich bitte .