Grad am looten gewesen im LFR, dann Server down… bekomm ich meine Items dann hoffentlich trotzdem in der Post? War bei 2 Items der Höchste…
Server laufen! Das Leben hat wieder einen Sinn
Bei mir ist der Login-Server jetzt down Oo
Du spielst mit meinen Gefühlen
I was playing WWII Classic on the servers of the Adventure Season, and then I was thrown out and not let in with an error
BLZ51934200
Und ich dachte du willst dein Abo geld zurück wegen der BLZ…
Ist auch ein Grund, der via Paypal problemlos zu deinem Gunsten entschieden wird. Mache ich seit Jahren so… Immer schön Jahresabo abschließen und sobald die vertraglich vereinbarte Leistung seitens Blizzard nicht erbracht wird (abgesehen von den angekündigten Wartungsarbeiten), gibt es das komplette Geld zurück
Ich spiele auf dem französischen (Auberdine). Ist auch tot…
ach spanischer Server, Russen Server, und wir German gucken in die Röhre
Danke, hat echt geklappt.
Infrastructure change… Da haben wohl die Ops guys ihre Arbeit nicht richtig gemacht? Aber warum macht man sowas dann nicht während der sowieso für übermorgen geplanten Wartungsarbeiten? RAFF ICH EINFACH NICHT. 20:00 PULL AMK
Und dafür ist das Abo weg und du kannst in Zukunft nicht mehr mit Paypal bezahlen oder wie? Wirst ja wohl kaum die genutzt Spielzeit „geschenkt“ bekommen ohne Konsequenzen für den Account oder?
selbe habe ich mich auch gefragt ^^
Das Ops Team hatte heute doch die Weihnachtsfeier oder ?
Richtig, Abo ist nach 1-2 Tagen weg, aber die Bezahlmöglichkeit via Paypal besteht weiterhin. Letztes mal hatte ich ca. 7 Monate umsonst gezockt. Jetzt ist es leider nur 1 Monat. Es gab bisher keine Folgen. Wenn sich Blizzard nicht an die vertraglich abgemachten Vereinbarungen hält, hat Blizzard auch die Folgen zu tragen.
Jetzt mal ernsthaft ich zocke Wotlk Classic = DB geht nicht. Ich switche zu discovery um das zu umgehen & mal was neues auszuprobieren obwohl ich vorher garkeine Interesse dadran hatte. Zwei Tage später kann ich mich weder auf Wotlk noch auf Discovery einloggen. Mein Abo wird weiter gezahlt. Wie wäre es mit einer „Entschädigung“ z.B ne Woche Playtime for free um das Ganze auszugleichen.
Spielst noch nicht lange WOW oder? xD
Geld zurückholen und gut ist. Kommt natürlich darauf an, welche Zahlungsmethode du gewählt hast. Über Paypal bekommst du das Geld zu 100% zurück.
Es geht wieder!
Du bist aber ein witziges Kerlchen.