Venthyr Kampagne 8/9

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab meiner Meinung nach alle Aufgaben und Quests für den Pakt erfüllt. Hänge nun aber bei 8/9 ohne eine weitere Quest zu bekommen.

• Spiegelquest Laurent ist gemacht (Kann von Sinfall den Spiegel zum Pakt Sanktum benutzen.
  • Kel Thuzad in Maldraxxus als letzten Kapitelstep ebenfalls erledigt.
  • Mount Battle Gargon hab ich ebenfalls erhalten.

Das Kapitel Sinfall ist jedenfalls als weiß angezeigt also nicht abgeschlossen. Weiß nicht mehr weiter und finde auch keine Informationen im Netz. Ticket läuft parallel ebenfalls, da mach ich mir aber leider keine so großen Hoffnungen.

Vielen Dank für Tips.

Same for me. Exakt das gleiche Problem und mich nervt es gehörig.
Weiß nicht, ob es vllt daran liegt, dass ich in der ersten Woche von Nekrolord zu Venthyr gewechselt bin, aber das wäre ja unsinnig, da die Kampagne als abgeschlossen gilt.

Edit: das problem hab ich auf meinem Main Schami.

Sinfall ist doch Kapitel 1, beim Paktwechsel werden trotz Hotfix vom Dezember nicht immer alle alten relevanten Quest „übernommen“ und da muss ein GM eingreifen.
Bei meinem Schurken war es der Schlund, der zwar so funktioniert hat, musste aber nach dem Eingriff des GM noch mal die Initial Quest mit den 5 Seelen machen und habe dann das bis dahin fehlende Setteil bekommen.

Hiho, schaut mal hier rein, dort haben andere und ich :slight_smile: das Problem geschildert und die Lösung vermerkt.

1 Like