Venthyr Missionstisch nach wie vor einfach lächerlich

Ja wenn man alle Begleiter hat und was weiß ich alles sind die Missionstische der Pakte ja angeblich balanced.
Heißt also am Ende kann ich dann die ganzen Rüstungsgegenstände bekommen?
Die ich jetzt gebrauchen könnte. Die eine deutliche Verbesserung wären.
Die ich jetzt aber nicht bekommen kann, weil meine 32er Anhänger keine 24er Mission schaffen.

Jedes Mal, wenn ich am Missionstisch einen Gegenstand sehe, der eine Verbesserung darstellt, versuche ich es und jedes Mal wieder werde ich enttäuscht, weil mit meinen Anhängern einfach der Boden aufgewischt wird.

Ja ich könnte mehr Mythics machen, whatever etc. Dann bräuchte man aber auch keine Rüstungsbelohnungen am Missionstisch. Es ist einfach zum K*tzen.

Kann mich dem nur anschließen.
Gibt es da evtl. einen Trick?
Bin ich zu blöd?

Twinks mit anderen Pakten haben diese Probleme nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ich les mit. Ich hab das System vom Tisch eh noch nicht durchschaut. Gibts da nen Guide zu?

Ich kann das Addon CovenantMissionHelper empfehlen, das berechnet Kämpfe ohne Zufallskomponente (die meisten) automatisch und zeigt Dir an, welche Helden und/oder Truppen überleben bzw ob Du es überhaupt schaffst.
(Die mit Zufall, z.B. bei Seelenasche, werden mehrmals simuliert)

Ist zwar nicht so schick wie das andere (dessen Namen mir grad entfallen ist), aber dafür besser zu nutzen.

Mal sehen, ob ein findiger Entwickler auch noch eine automatische Truppenzusammenstellung programmiert.

1 Like

dem kann ich nur zustimmen, das addon ist super und lag (zumindest bisher) nie falsch, du weisst also was du schaffst und was nicht und sparst dir auch die fehlschläge