Ich hab jetzt meinen Holy wieder ausgegraben um etwas zu heilen. Hab den damals als Kyrian abgestellt was sehr angenehme zu spielen war mit dem Glockenschlag. Beim Neuanfang jetzt wieder hab ich auf Venthyr gewechselt. Ascheweihe ist grundsätzlich sehr cool aber sobald sich die Mitspieler raus bewegen ist halt der Effekt komplett umsonst leider. Mir kommt auch vor das ich mehr Probleme mit der Gruppenheilung habe wenn die Gruppe jetzt nicht Over the Top ist.
Ist es Kyrian in M+ immer noch vertretbar oder spielt man diesen Soulbind garnicht mehr.
Ich fand die Spielweise mit Glockenschlag und Glimmer eigentlich ganz cool. Ich will auch keine 25 bis irgendwas Keys laufen aber ich wär schon froh wenn ich mitgenommen werde.
Vielleicht kann ja der ein oder andere Holy mal seine Meinung kundtun.
Also wenn du sowieso keine High Keys laufen willst kannst du auch Kyr bleiben ist aufjedenfall einfacher zu spielen als necro, der glockenschlag sucht sich seine Targets schon. Außerdem generiert DT auch Holy Power.
Necro erfordert ein bisschen Übung und ich nennst mal Vorbereitung, da du durch die necro Fähigkeit nenn buff bekommst und erst Holy Power haben musst um die Taschenlampe rauszuhauen. Mal abgesehen davon das das Positioning stimmen muss.
Dafür ist der Healoutput beim Necro definitiv höher.
Ich sag ja ich hab gerade erst wieder angefangen den Pala zu spielen. Bin jetzt erstmal am M0 laufen um an Gear zu kommen.
Ich hab jetzt wieder zu den Kyrianern gewechselt. Das gefällt mir persönlich besser. Ich denke mein Limit wird irgendwo dann bei +15 maximal liegen. Das ist ja nur ein Twink. Soviel Zeit hab ich leider im RL nicht das ich alle meine Chars auf Max GS bringe.
Du kannst, vernünftig gespielt, auch als Kyrian locker 20er Keys laufen, wenn du willst. Wenn du dir ein Limit für +15 setzt bist du locker im Rahmen des möglichen als Kyrian Pally, da musst du dir absolut keine Sorgen machen. Spiel das was dir mehr liegt, denn das macht dann auch mehr spaß.
Die „besten“ Builds sind eher erst auf sehr hohem Niveau relevant.
Stimme zu; Necrolord ist (anfangs) schwieriger zu spielen als Kyrian. Vielleicht ist Kyrian bis +15 sogar besser, weil die Leute mehr in Zeug drinstehen und ausweichbaren Schaden bekommen. Dann ist die Glocke ein super reaktiver „oh sh*t“ heal für alle. Als Necrolord kann es sein, dass du in dem Moment gerade keine Holy Power hast und dann keine so schnelle Heal Power zur Verfügung hast. Persönliche Meinung: Kyrian passt besser zum Paladin und macht mehr Spaß.
Venthyr hab ich nie gespielt, der Ashen Hollow CD ist mir zu lang.
Ich war gestern mit meinem Schurken in nem 15ner Key und hab nen Necro Holy dabei gehabt. Der hat sowas von gut geheilt das ich nachher direkt den Pakt testen musste. Bin dann 2-3 +2er gelaufen damit. Man merkt schon das der OH SH** Button fehlt ohne Glocke aber wenn die Gruppe halbwegs vernünftig spielt macht das als Necro schon Spaß. Durch die etwas andere Talentverteilung gehts dann wieder. Ich muss einfach etwas mehr üben glaub ich. Ist ja auch mehr oder weniger das erste mal das ich nen Heiler in M+ spiele.
Also Kyrian mit Glockenschlag, Lichtschimmer und dem Talent Macht des Kreuzfahrers macht meiner kleinen Paladin viel Spaß. Du kannst im Prinzip ständig Heiliger Schock wirken. Wie gesagt, sie ist noch klein, stand aber im lfr damit beim Kerkermeister am ersten Platz. Mal sehen wie es wird, wenn sie größer ist und was „Richtiges“ läuft
Naja, ich sehe derzeit nicht wie Holypaladin im Raid an erster Stelle stehn soll. Sämtliche anderen Heiler bis auf Diszi drücken deutlich mehr HPS und das bei einfacherer Spielweise. Aber die meisten spielen halt derzeit als Holy den Necrolord Pakt.
Entschuldigung, warum soll ich hier was erzählen, was nicht stimmt?
In DEM lfr war es halt so, war ja auch nur ein Boss und es ist nicht unwahrscheinlich, dass der eh nicht richtig gespielt wurde.
Ich schrieb ja, dass sie erst noch andere Sachen laufen muss, um das richtig zu beurteilen, nur beim Kampf gegen den Kerkermeister war ich angenehm überrascht.