Venthyrkampagne immer noch verbugt?

Moin, ich bin gestern von den Nachtfae zu den Venthyr gewechselt. Das hat so weit auch funktioniert, jedoch stecke ich bei Kapitel 1 fest. Laut Questlog soll ich erst „Ein Ruf aus Revendreth“ abschließen, eine Berufungsquest, die ich nicht angenommen habe. Kapitel 2 „Torghast“ wurde mir bereits als abgeschlossen markiert.

stecke bei den Typen auch fest. Soll die quest " Neutraler Boden" annehmen, nur flirtet der Typ die ganze Zeit mit Kael’thas ein Stockwerk tiefer.

  • keine Seelenbande
  • keine Täglichen Quests

MfG

1 Like

Habe Punkt genau das selbe Problem, falls jemand etwas findet ich will weiter kommen. Was ich schon versucht habe: Alle möglichen Seiten durchgegraben und Lösungen wie Renown Stufe 5 erreichen oder vorher Bane retten habe ich alles schon und hat auch nicht geholfen.

Bezüglich des fehlenden ersten Kapitels können wir bestätigen, dass es einen Fehler gibt wenn der Pakt gewechselt wurde. Diese kann aber über den Kundendienst selbst repariert werden.

Bezüglich der Quest „Neutraler Boden“ gibt es drei Vorraussetzungen:

  • Ruhm 5
  • Bane befreit
  • Die erste Kette des Runenmetz gelöst

Wenn all dies erfüllt wurde und die Quest dennoch nicht angenommen werden kann, meldet euch bitte einmal beim Kundendienst und wir schauen uns das genauer an.

2 Likes

Okay danke für die Info also heißt es jetzt ~2 Tage warten auf den Support und solange ohne Soulbind spielen.

Hey, danke für die Antwort. Wie lange dauert es denn etwa, bis sich der Support der Sache annimmt? Ich habe gestern schon ein Ticket eröffnet, aber anstatt das der Zähler runter geht, wird die Wartezeit immer länger. Ich kann praktisch nichts machen, da mir durch den Fehlenden Soulbound eine wichtige Mechanik fehlt und ich dadurch gar nicht erst versuchen muss, mich für Dinge wie Mythisch+ etc. anzumelden.

Habe das gleiche Problem … Auch ich habe gewechselt von Nightfaen nach Venthyr und komme nicht weiter weil der Prinz nicht da steht wo er stehen sollte um die Quest "Neutralen Boden " anzunehmen.Ticket wurde schnell beantwortet mit einem Standardsatz : Questabbrechen und neu annmehmen oder bei Icy-veins bzw Wowhead nachschauen. Das bringt einem natürlich auch nicht weiter -.-
Das Problem gab es vor nicht all zu langer Zeit schon wenn man zu den Kyrianern wechseln wollte und von einem anderen Pakt gekommen ist. Damals wurde einem auch nicht geholfen sondern konnte mehrere Tage warten bis ein Hotfix raus gekommen ist. Daher bezweifle ich stark das ein Ticket hier überhaupt etwas bringt.

hatte heut die chance eine tägliche quest zu machen. auf dem weg hat ich eine andere quest gesehen von wegen " prinzenwache " oder so ähnlich. Die quest hats mir in der nähe vom Schubbkarrenrennen angezeigt. Jetz knallen mir auf einmal die ganzen quest entgegen und ich kann anscheinend die reihe fortsetzen. Oder es kam einfach nur ein hotfix . werd mal schauen wie weit ich komme

ich hab nen seelentisch woho \o/

ps : das Ticket war kurz vor der 23 std marke und is jetz wieder bei 36 :frowning:

Kurz zur Info, die Zeit bei dem Ticket ist NICHT deine Zeit. Die Zeit bezieht sich auf das älteste offene Ticket, der wohl spezielle Hilfe benötigt.

Hallo, wie hat sich das Problem lösen lassen.
Bei mir ist ebenfalls der Prinz verbuggt und ich kann die Quest „Neutraler Boden“ nicht annehmen.

Hallo, das Problem in Revendreth hat sich erledigt.

Und hast du auch schon die 7 Tage, 20 Stunden gewartet? Denn dann wärst du somit das älteste offene Ticket, dessen Wartezeit angezeigt wird, die in der Regel nur deshalb so hoch ist, weil sie die Bearbeitung durch einen Spezialisten erfordert. „Normale“ Tickets kommen nämlich meist viel früher dran.

3 Likes

Hi,

  1. Zerre keine Threads hoch, die schon so alt sind.
  2. Die angegebene Wartezeit ist nicht deine ganz persönliche Wartezeit.
  3. Dein Tonfall ist inakzeptabel.
  4. Wenn du schon einen (alten) Thread benutzt, dann lese auch, was dort beschrieben wird.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

3 Likes

Mein Tonfall ist nicht beleidigend oder anmaßend. Das ist DEINE Antwort