Venture Plan Problem

Hallo zusammen
Ich benutze das Addon Venture Plan für meinen Missionstisch und habe seit 9.1 ein Problem.
Seit 9.1 gibt es ja die Missionen bei denen man Token bekommt mit denen man seine Anhänger aufwerfen kann. Mein Problem ist nun das mir Venture Plan einen Sieg voraus sagt aber am Ende der Mission ist es dann doch eine Niederlage. Dies ist jetzt schon sehr häufig vorgekommen. Kann es vielleicht daran liegen das das Addon noch nicht mit 9.1 kompatibel ist oder liegt das Problem woanderst?
Viele Grüße?

Der Entwickler von Venture Plan hat ne Pause auf unbestimmte Zeit eingelegt und es gibt im Moment niemand der das weiter pflegt.
Das hat die Folge das weder die neuen Missionen noch Begleiter korrekt in Venture Plan integriert sind und damit völlig falsche Vorhersagen rauskommen.

2 Likes

Da der Autor derzeit inaktiv ist, kennt Venture Plan die neuen zufälligen Fähigkeiten und deren Auslöse-Wahrscheinlichkeiten nicht.
Deshalb kann es diese nicht korrekt interpretieren bzw. berechnen.

siehe dazu auch

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.