Ventyr Kampagne

Hallo habe ein Problem und zwar bin ich zu Ventyr gewechselt und bin jetzt bei der Kampagne bei Kapitel 8/9 fertig. Jetzt zeigt es mir nicht an was ich tun muss um kapitel 9 abzuschliessen. habe gegoogelt und da steht muss den laurent suchen. da wo er stehen soll steht niemand.Im Pakt steht der auch nicht. Ruhmstufe 26 habe ich auch. Was soll ich jetzt machen damit ich das Kapitel 9 machen kann?

FĂŒr Kapitel 9 und das Reisenetzwerk muss zwingend die „alternative“ Questreihe von Laurent gemacht werden

Die Sidequestchain von ihm abschließen, dann taucht er auch im Sanktum auf. Im genauen handelt es sich um die folgende Questchain:

1 Like

genau da steht niemand weder ein laurent noch ein ausrufezeichen noch sonst irgendwas.

Dann hast du entweder die Quest bereits begonnen und du musst schauen wo du aufgehört hast oder es fehlt dir noch eine Bedingung zum beginnen. Ansonsten kann es auch sein das du dich an der falschen Position befindest. Der NPC Laurent steht direkt bei den Koordinaten 26.4, 48.9 wenn man die Questchain noch nicht begonnen hat. Du kannst aber auch schauen ob du die Startquest bereits erledigt hast, indem du

/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(57531))

im Chat abschickst. Hast du es noch nicht gemacht erscheint ein False ansonsten ein True. Erscheint letzteres musst du in dem Bereich schauen wo sich Laurent befindet. Die ganze Questchain ist nur auf das kleine Gebiet unten im SĂŒdwesten von Revendreth beschrĂ€nkt.