Verbündete Völker

Hey
Ich hätte mal eine Frage zu den Verbündeten Völkern.
Ist es möglich mehrere Völker gleichzeitig zu erspielen?
Wenn ja, wo starte ich die dazugehörige Questreihe da in der Botschaft nichts zu finden ist.
Aber wenn dies nicht der Fall sein sollte, startet sich die nächste Questreihe von selbst wenn ich ein Volk freigeschaltet habe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smiley:

Huhu,

die einzelnen Verbündeten Völker haben verschiedene Vorraussetzungen (Ruf auf ehrfürchtig; bestimmte Questreihen). Erst wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst, kannst du die entsprechende Quest starten.

Hier kannst du deinen Char mal eingeben. Dann siehst du, was dir alles noch fehlt.

Die Quests gibts dann in der Botschaft.

Grüße Capucine

Und du kannst immer nur ein Volk „bearbeiten“. Wenn du die Questreihe gestartet hast, musst du sie komplett abschließen, um das nächste Volk in Angriff zu nehmen.

Vielen Dank ^^

Ich nutze den Thread mal für eine Sache ,bei der ich mit den Kul Tiranern Probleme hatte . Vielleicht gehts ja jemandem ähnlich und er hat dann ne Antwort wenn er dann im Forum sucht :)=

Ich hatte auf einem Twink alles nötige für die Kul Tiraner ,selbst die Belagerung von Boralus war erledigt . Ich bekam aber nicht die Quest für den Erfolg Eine vereinte Nation.
Scheinbar ist es so ,das man die Belagerung zum Ende machen muss. Bei mir hats zumindest erst dann geklappt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.