Hallo zusammen, hättet ihr Vorschläge sodass ich auch in m+ 15 und höher angenommen werde?
Was genau muss ich dafür ändern / verbessern?
Mehr XP und damit mehr RIO. Würd dich auch keine 15+ mitnehmen wenn dein höchster +13 war und die meisten zwischen 5-11 stattgefunden haben. Arbeite dich nach oben, schau dass du alle Keys mal auf 10 Intime spielst, dann alle auf 11-12 etc.
LG
Flauschkugel
Was ist RIO? kenne noch nicht alle abkürzungen. Meinst du Raider io?
Ja. RIO kriegst du anhand der Dungeons, die du Intime spielst. Du hast teilweise noch Keys auf +3. Warum sollte man dich da für 15+ einladen?
Zum Verhältnis… Du hast ca 1,3k RIO. Alle auf 13/14 Intime entspricht 2000 RIO ungefähr.
LG
Flauschkugel
Danke, muss man um RIO zu erhöhen, alle Keys spielen? und so hoch wie möglich? oder geht auch mehrmals der Gleiche um den RIO zu erhöhen. Vortexgipfel ist gerade nicht so meins da ich nur „Deppen“ bekomme die wegen jedem Sch*iß abkratzen.
du bekommst für jeden der 8 Dungeons separat einen Score, dieser kumuliert sich dann zu deinem Score.
Wie Koraya schon sagte: such dir eine Keystufe aus, die für dich fluffig zu spielen ist, ich würde da sagen irgendwas zwischen 10 und 13. Dann spielst du jeden Dungeon auf dieser Stufe bis du alle intime hast, das machst du sowohl für Tyrannical als auch für Fortified weeks, danach arbeitest dich um 1-2 Stufen weiter. Also danach 14-15 usw.
So hast du maximal hohen Score, bekommst eine Menge Crests und auch Items um dich zu verbessern. Dann wirst du als Palatank mit Handkuss genommen.
Inzwischen ist das ja gar nicht mehr so kryptisch, weil es die offizielle und überall einsehbare M+ Wertung gibt. Nur alte graue Pandas sagen noch Rio dazu.
Die Raider io Homepage und das Ingame-Addon bringt zwar noch viele Vorteile, aber die für dich wichtige Hauptaussage, nämlich die Gesamtwertung des Charakters und die jeweils am höchsten gelaufenen Steine in jedem Dungeon sind in deinem Charakterprofil zu finden, die Wertung sogar im Spiel.
Ansonsten ist der Weg den Koraya beschreibt der richtige.
Allerdings ist pures Höher/Weiter/Besser nicht der alleinige Weg; Einen Marathon schafft man auch nicht, indem man bei 4km anfängt und jeden Tag einen Kilometer dranhängt. Damit DU SELBST tatsächlich besser wirst, hilft nur viel spielen, und da muss man auch mal ein paar Keys unter seinem max laufen, anstatt nur auf höhere Keys zu hoffen.
Mit einer „die anderen sind Schuld“ Einstellung kommt man nicht weit, weder im Leben noch in WoW.
Bin halt n Boomer
LG
Flauschkugel
Dann gib uns doch eine schöne Abkürzung für
mit 3 Buchstaben. Dann wird vielleicht das übernommen…
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.