Verbesserungsvorschläge bezüglich gleichberechtigung usw

  1. Der Konkubienen-Raum von Illidan im Black Tempel sollte stark geändert werden, da wie ich finde dieser Raum abwertent gegenüber dem weiblichen Geschlechts ist.
  2. Zudem ist meines Erachtens nach die Soundgebung der Sucubus zu ändern, da dies anstössig ist.
  3. Sollte Gleichberechtigung bestehen, in Form eines Incubus zum Ausgleich für die Sucubus.

MfG Eure Morti

Genau, Hexenmeisterinnen bekommen einen Incubus und Hexenmeister eine Succubus und rein vorsichtshalber gibt’s noch eine Glyphe um das Geschlecht zu ändern, könnte ja auch genderfluide Dämonen geben. :man_facepalming:t3:

Gemeldet als Trolling. WoW ist ein Fantasyspiel und man muss nicht alles aus dem RL übertragen.

5 Likes

Nein dies ist kein Trolling, schau mal was alles geändert wird (Bossnamen, Gemälde und und und.) und dann denke weiter, in einem Spiel ab 12 Jahren ist sexuelle Verherrlichung in Form von Konkurbienengemächer nicht gerade angepasst. Des Weiteren wird inzwischen schulisch Gleichberechtigung gelehrt somit sind meine Einwände nichts anderes als Recht. Ich verbitte mir hier weitere unangebrachte Kommentare deinerseits, da ich mich sonst gezungen sehe, diese zu melden, mein Post geht nicht an dich sondern an den Support.

Einfach alle NPC in Helikopter verwandeln, dann ist alles abgedeckt

2 Likes

Wenn du kein Spielerfeedback möchtest, bist du hier im Forum aber falsch. Bitte die Vorschlagsfunktion ingame nutzen.

8 Likes

Man kann es auch übertreiben.
Egal in welcher Art und Weise, sollte man immer damit rechnen das ein stilistisches Mittel zu dem entsprechenden Genre gehört. Man geht ja jetzt auch nicht hin und sagt allen Akt-Model-Malern das sie ihre Gemälde die bereits existieren geschlechtsneutral oder geschlechtsangepasst erneut heraus bringen.

1 Like

@Leoriô danke für deinen Tip, dann werde ich es hier auch nicht weiter verfolgen.

Mach das ruhig. Ich bin da entspannt. Es ist ein Forum und da darf ich - im Rahmen der Regeln - sagen, was ich zu sagen habe.

Das hier wäre dann eher was für dich :point_up_2:t3: Wenn du willst poste ich dir einen Beitrag, der dir den Weg dahin erklärt :wink:

2 Likes

Hallo auch!

Wir können leider kein Feedback über das Forum entgegennehmen. Gerne kannst du - ernstgemeintes - Feedback aber über die Funktion im Spiel direkt an die entsprechende Stelle weiterleiten.

~Grüße :slight_smile:

2 Likes