Hallo,
kurz zu mir:
ich spiele schon seit BC WoW, seit WofLK in Progress Gilden im Worldranking 150-200 und habe auch mit MoP SoO bis Ende WoD meine eigene Raid Gilde ganz erfolgreich geleitet. Dazu kommt das ich eigentlich jede Klasse/Specc irgendwie und irgendwann schon mal gespielt/getwinkt habe und ein sehr gutes Klassenverständniss besitzte.
Und nun zum Verstärker:
- Grundsätzlich gefällt ‚‚mir‘‘ der Verstärker wie er in Shadowlands funktioniert sehr gut, nur stört mich der AoE ein wenig.
Verbesserungsvorschlag :
-
Tobende Blitze überarbeiten so das der AoE Effekt ( der Buff) nicht auf Stormstrike/Lavalash triggert sondern auf Stormstrike und Windfury attacks.
Natürlich müsste man den schaden dann ein wenig abschwächen aber es würde viel besser skalieren und ein wenig das WoD AoE mit Firenova wieder spiegeln. -
Das Talent Firenova mit einen passiv versehen das Lavalash Flammenschock auf 3-5 targets verteilt und den cd von 15sec auf 6-8sec reduziert.
-
Das Talent Tosender Sturm so verändern das Crashlightning (der Angriff nicht der buff) pro getroffenen Ziel eine chance hat Chainlightning aus zu lösen. Der coole Nebeneffekt wäre dann, das der Passiveffekt von Chainlightning der den cd von Crashligthning um bis zu 3 sec reduziert, man z.b. Crashlightning spamen kann
-
Ein passiv das die Wildgeister/Elementargeister wie zu Legion auch cleaven oder mit ihren Angriffen Tobende Blitze auslösen
-
Passiv: Solang Chainligthning ein Spontanzauber ist trifft er 2 zusätzliche Ziel
-
Ist kein Verbesserungsvorschlag, aber finde ich das Talente z.b. Hagelsturm keine Lösung ist, da sie mit nichts vom Verstärker skaliert und nur ein stumpfer Angriff ist der nur ein bischen Dmg macht. Anders ist das bei Zerschlagung der zwar auch nur ein Stumpfer Angriff ist aber die Waffenverzauberungen vom Verstärker auslösen kann.
-
Sollte man diese Sonderschadensarten wie z.B. bei Zerschlagung ‚‘ Flammenschlagschaden’’ rausnehmen und einfach zu Feuerschaden machen das der Angriff z.b. mit Elementargeister skaliert. Dazu kommen auch Flammenzungenangriffe und Flammenschock die nicht damit skalieren und ich auch nicht weis wieso das so ist.
MFG Kirek leidenschaftlicher Verstärker Schamane