Verbeulte Blechdose mit Schild und heiliger verpeilter Priester suchen

Hallo Liebe Community,

Wie oben schon geschrieben suchen hier ein Krieger mit verbeulter Rüstung und Schild , mit leichtem Hang zum Masochismus in M+ Innies und ein verpeilter, aber heiliger Priester eine neue bleibe.

Was wir genau suchen, ist eine Gilde, die Spaß am Spiel hat und doch mit Ehrgeiz Raids bestreitet.
(Und für den Krieger noch Beschäftigungen in M+ anbietet!!)
Zu uns kurz gesagt, wir sind schon etwas älter, bestreiten erfolgreich das lästige RL und wären Abends ab 19:00 Uhr verfügbar.

Fraktionen und Server wären uns egal.
Der Krieger hätte ein Ilvl von 426 und der Priester liegt bei knapp 417.

Ziel von uns beiden wäre max HC zu clearen, Myth würde für beide nicht in Frage kommen.

Falls wir also Intresse habt, lasst einfach Euren B-Tag da und wir werden uns dann bei euch melden.

Achso und denkt dran, unser Motto lautet:“Wir machen keine Fehler, sondern erschaffen Katastrophen”. :slight_smile:

Mit freundlichem Gruß

Krieger und Priesterlein

Hallo Ihr beiden,

den Text finde ich echt mal gut :grin:
Vorallem das Motto :rofl:

Sylvanas Garde gibt es schon seit gut 8 Jahren und derzeit laufen bei uns 4 aktive Raidgruppen in unterschriedlichen Schwierigkeitsstufen.

Ich lasse Euch mal den Link zu meinem Post da, damit Ihr Euch eine bessere Übersicht machen könnt

VIelleicht findet Ihr bei uns ja Anschluss :grinning:

Und immer darauf achten: Ich klecker nicht…ich Dekoriere :crazy_face:

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Ronjya

Bereit für die nächste Katastrophe?

Mein Btag: Chabor#21694

1 Like

erledigt bitte löschen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.