Verbeulte Blechdose mit Schild und heiliger verpeilter Priester suchen

Hallo Liebe Community,

Wie oben schon geschrieben suchen hier ein Krieger mit verbeulter Rüstung und Schild , mit leichtem Hang zum Masochismus in M+ Innies und ein verpeilter, aber heiliger Priester eine neue bleibe.

Was wir genau suchen, ist eine Gilde, die Spaß am Spiel hat und doch mit Ehrgeiz Raids bestreitet.
(Und für den Krieger noch Beschäftigungen in M+ anbietet!!)
Zu uns kurz gesagt, wir sind schon etwas älter, bestreiten erfolgreich das lästige RL und wären Abends ab 19:00 Uhr verfügbar.

Fraktionen und Server wären uns egal.
Der Krieger hätte ein Ilvl von 426 und der Priester liegt bei knapp 417.

Ziel von uns beiden wäre max HC zu clearen, Myth würde für beide nicht in Frage kommen.

Falls wir also Intresse habt, lasst einfach Euren B-Tag da und wir werden uns dann bei euch melden.

Achso und denkt dran, unser Motto lautet:“Wir machen keine Fehler, sondern erschaffen Katastrophen”. :slight_smile:

Mit freundlichem Gruß

Krieger und Priesterlein

Hey Ihr beiden Suchenden =),

vielleicht wecken wir ja Eure Interesse, denn wir suchen gerne neue Mitspieler für unsere Gilde sowie für unseren Raid die zu uns passen und auch ein bisschen chaotisch im Kopf manchmal sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Könnt Es euch ja durchlesen und uns/mich adden, wenn Ihr Interesse habt =)

Chaos zum Gruße

Hallo zusammen,
schaut doch bitte mal hier und meldet euch gern.
Mussten leider Umbauen, und suchen nach Mitstreitern denen Gemeinschaft und familiär noch etwas bedeutet.

Hi,

falls bis dato nichts dabei war, könnt Ihr Euch gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallochen, wir sind die Storm Warriors vom Server Blackmoore und suchen für unsere Ts-aktive Gilde noch Leute, unser Ziel ist es Nhc (7/8) zu clearen und Hc (1/8), wir laufen intern Myth+, Mechagon un d Stammraid, uns ist wichig freundliches miteinander und wir legen Wert auf Gemeinschaft, falls wir Euer Interresse geweckt haben freue ich mich über ein persönliches Gespräch im Ts, hier mein Kontakt: kopelia#2693

Hallo :slight_smile: würde mich freuen wenn ihr euch meldet, um im Discord/Ts zu reden :wink: btag: Unbreakable#21892 Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.