Verbindung unterbrochen (Vodafone, 1&1, Arcor)

nope, neues lan kabel. die gleichen werte kommen auch bei wlan raus. auch mit anderem router.
außerdem sieht man daran nicht, an welcher stellen vom router etwas kaputt ist.

Eigentlich schon…

Zusammen mit Deiner Zusatz-Info, dass die gleichen Werte mit LAN & WLAN auch an einem anderem Router auftreten, liegt den Verdacht nahe, dass das Problem sehr wahrscheinlich auf dem PC zu suchen ist, denn der PC ist unter diesen Umständen die einzige Konstante und hat (gemeinsam mit Router und LAN-Kabel bzw. WLAN) direkten Einfluß auf die Meßwerte in der ersten Zeile Deines Protokolls.

Ich würde im Bereich Netzwerk-Treiber, Software-Firewalls, Virenscanner und weiterer Software (bis hin zu verbastelten Registry-Schlüsseln) nach der Ursache forschen.

Die einzige Konstante ist der Anschluss, denn das Problem taucht auch bei anderen Endgeräten auf.

Ich habe diesen Fehlercode kann mich trotzdem einloggen . Ich glaube das hat mit meiner onlinezeit zu tun. Ich habe diesen Fehler ständig . Ich kann mich dann nicht mehr ausloggen und muss warten bis der server einen Fehlercode setzt , manchmal ist das auch während ich einen Angelwurf ausführe, dann leuchtet der Skill auf und nichts passiert.

Hallo Nigolas,

bitte grabe keine alten Beiträge zu Problemen mit Anbietern aus. Dieses Problem hat sich inzwischen gelöst. Daher schließe ich den Beitag.

Sofern du Verbindungsabbrüche beobachtest oder dich mit einer bestimmten Fehlermeldung nicht mehr einloggen kannst, erstelle bitte einen neuen Beitrag und schicke am besten gleich deine Systemdaten und die Ergebnisse einer WinMTR mit, die zu dem Zeitpunkt der Verbindungsprobleme erstellt wurde. Lade die Dateien bei einem Filehoster deiner Wahl hoch und kopiere den Link in deinen Beitrag. Markiere den Link anschließend und benutze die Funktion „vorformatierter Text“. Das sieht dann so aus:

Link hier

Grüße
/closed