Die können mir nicht erzählen das es an den Anbieter liegt. Man kann auf den PTR einloggen. Man kann in Classic einloggen. Die Warcraft 3 Beta kann man einloggen.
hab das geich bei alextraza es geht nur bis ( in Realm einlogen )
dann pause dann kommt ihre verbindung zum Server Wurde unterbrochen
(wow51900319)
nur die zahlen wechseln bei jedem versuch!
das nervt
weis einer was los ist!
hab es jetzt grade hier nur überflogen!
Dabei kann ich mich dennoch zu diesem Zeitpunkt auf Everlook einloggen und auch spielen, ohne dabei nennenswerte Störungen zu erfahren.
Ich interpretiere das mal so, daß auf den Ports zum Spielen (TCP/IP) derzeit entweder nur wenig oder gar kein ‘packet loss’ stattfindet, jedoch ICMP (WinMTR) häufiger mal vom Vodafone-Router (188.111.206.222) verworfen wird (18%).
hi hier bei mir hab ich das geiche, bei aldor, es geht nur bis in Realm einlogen
dann ihre verbindung zum Server Wurde unterbrochen.
(wow51900102)
das geht schon den ganzen Vormittag so! Alles wurde neu gestartet nix hat gewirkt!
Moin Bayern mit Telekom als Anbieter komme ich auch nicht in WoW Retails rein geht immer nur bis " In Realm einloggen" dann Fehler WoW 51900102 allerdings habe ich mit andern inet Seiten kein Problem und auch Hearthstone, D3, WoW Ptr geht alles ohne Probleme
Ich schließe mich der Reihe der Wartenden an.
Schleswig-Holstein
1&1 Telekom
Startserver Alexstrasza
in Realm einloggen gefolgt von Fehler 51900102
HS, Classic etc geht und ich sehe Leute die auf Blackhand, Alleria und Eredar online sind, aber keiner von unseren Alexstrasza/Nethersturm-lern
Wo sind eigentlich unsere beiden deutschen Forengurus? Rada und Tyr?
die Probleme sind nach wie vor da. Nicht überall aber doch schon flächendeckend.
Wenn Blizzard nun ein Problem mit den Loginservern hat, heißt es abwarten.
Nur ein kurzes Wort von mir:
**An alle die das lesen, solltet ihr vom selben Problem betroffen sein, dann öffnet bitte keine neuen Threads! Postet wie schon desöfteren erwähnt:
Region: (NRW, bspw)
Provider: (vodafone bspw)
Servername: (Antonidas etc.)
Seit wann gibt es die Probleme?!
Und was interessant ist, ist eine WinMTR!
Danke!
Selbstverständlich nur posten, wenn unklar ist, ob es ein Blizzardinternes Problem ist, oder ihr merkt, da sind definitiv mehr von betroffen **
Unglücklicherweise schließt die Existenz eines Problems bei einem spezifischen Internetanbieter nicht aus dass auch anderswo was kaputt gehen kann. Oder wie meine Oma immer sagte: wenns regnet dann schüttets!
Im konkreten Fall hier gab es DDoS Attacken über Nacht die Einiges an Ärger stifteten, gefolgt von einem Loginproblem einiger Server auf unserer Seite - mit Symptomen die denen vom Internet-Anbieter am Login gehinderten Spielern frappant ähnlich sahen. Auf unserer Seite klärt sich aber momentan alles wieder, d.h. bitte weiterhin hier Berichte zu hinterlegen wenns um die Netze der im Thread-Titel genannten Anbieter geht - das wollen wir weiter im Auge behalten.
Ich hatte mitten in dem Brawl ein Disconnect, was schon schlimm genug ist natürlich, aber in Folge kann ich mich zwar einloggen aber jegliche Aktion schmeisst mich instant wieder raus
Edit: Nachdem 4ten Mal blieb ich drin, aber ich hab ehrlich gesagt Angst dass es wieder passiert