Verbindung unterbrochen WOW51900319

Problem besteht weiterhin …

1 Like

Gleiches Problem seit 2 Stunden. 2 Account, 2 PC, Router Neustart etc. kein einloggen in Realm möglich. …
…über Smarthphone via Tethering gleiches Problem.

Selbes Problem bei mir Anbieter UPC Cablecom Schweiz.
Habe immer wider plötzlich ein sehr hohen Ping 200ms - 1k. Nach restart des Games geht es wieder. Meine Frau hat immer wieder Verbindungsfehler. Haben sogar den kompletten Router ausgetauscht 2x. (1Giga Leitung)
Wir dachten erst es sei am Router oder an UPC, etliche Telefone mit dem Anbieter nichts hilft.
Sonst läuft das Internet einwandfrei. Seit ca 12 tagen ist das so…
mfg

Hier auch, kein Login möglich

auf keinen Fall Vodafone ich komme mit 2 von 3 Accounts trotzdem rein xD

KP wo da wiedermal der Wurm sitzt ^^

Classic geht/Retail nicht

Ich habe A1 (österreichisches Internet). Das seltsame ist, dass ich mit WoW1 reinkomme, aber mit WoW2, wo ich alles drauf habe, bekomme ich immer den WOW51900319 Fehler. Das macht halt für mich absolut keinen Sinn.

genau dasselbe bei mir. die anmeldung auf die aldor funktioniert nicht.
classic geht, wow2 geht

Was sollen wir nun tun? WTF ??

Ich vermute mal, dass wir nur warten können. Ist halt echt bitter für Leute wie mich die nur sehr wenig Zeit zum Spielen haben :frowning:

Woran liegt es eigentlich sind die Servers online, oder geht es um uns?

ich kann mich in Classic einloggen, aber in BfA bricht die Verbindung ab sobald Realmliste geladen wird

Bei mir geht auch nichts. Telekom

Auf Nethersturm genau das gleiche, kein Login möglich…Meine Frau kann problemlos auf Blackhand einloggen, aber nicht auf Nethersturm den Realm wechseln dann auch Rauswurf aus dem Spiel. Testaccount, Classic, sowie Overwatch und HoTs gehen problemlos.
Also liegt es am Server, und nicht an den Leitungen…Wäre mal ein Bluepost nötig !!

1 Like

Bei mir kommt auch immer ein Abbruch, sobald “in Realm einlogen” steht. Das passiert schon seit 4 Uhr , und seitdem keine Chance ins Spiel zu kommen. Ich wohne in Wien, daher sollte es nicht an meinem Server liegen.

Nein, Magenta in Wien (Österreich)

Auf Twitch kann man nachlesen das es seit gestern Abend DDOS angriffe gibt, des wird wohl noch eine Weile dauern, ich komme auch Classic rein, aber Retail no Chance