Sry Blizzard aber für was bezahlen wir euch überhaupt abgesehen von Serverkosten und Mitarbeiter?
Bekommt ihr überhaupt noch etwas mit das euer Game nicht mal Funktioniert?
Bekomme dauerhaft Verbindungsabbruch sobald ich die Quest annehmen will.
Addons sind keine An weil die derzeit nicht kompatible sind.
Dafür dass man im Forum Ranten kann wie schlecht alles ist
Hatte aber tbh auch einige heftige Laggs bzw DCs (das klassische in der Luft schwimmen beim Abmounten) und kam nur noch via Alt F4 raus und danach war wieder alles fine.
Auch abgeschaltet AddOns können btw Probleme machen.
Client auf Fehler überprüfen lassen
Alle Addons in ein anderen Ordner auf dem Desktop gezogen und aus den WTF/Interface/Addons rausgezogen um clean version zu haben.
Selbst mit der Variante bekomme ich dauerhaft Crash weil ich die neue Quest annehme und kann so derzeit nichts machen außer nur rum stehen und Däumchen drehen.
Letzten Abbrüche war bei mir letztes Jahr im März, da war aber nen Bagger schuld, und ersten 2 Monate df mit dem Drachen beim landen oder tauchen.
Beim quests annehmen heute 0 Abbrüche.
Finde auch online nix, wo sich da gehäuft beschwert wird. Würde daher doch auf Problem auf deiner Seite der Leitung tippen. Addons oder Ähnliches.
Internet ist es schonmal nicht bei mir.
Addons sind keine derzeit vorhanden wegen Fehler.
Auf alle meine Chars schon eingeloggt sobald die neue Quest annehmen will bekomm ich Crash.
Jein, durchaus Probleme auch bei anderen. Gibt mehrere Threads dazu und wie gesagt ich hatte heute auch einen random DC und 2x Abbruch wobei ich im Spiel geblieben bin also ganz sauber läuft da nicht alles. Aber so extrem wie der TE beschreibt dann doch nicht.
Ich habe jetzt grade sogar auf Low-Chars eingeloggt und direkt Crash bekommen obwohl keine Addons derzeit mehr Vorhanden sind und Spiel auf Fehler gescannt wurde.
Weil?
Bauchgefühl? YouTube und Discord haben keine Abbrüche?
Dein Eingangspost ist ebenfalls eine Frechheit.
Aber einen Thread weiter unten sieht man ja das wohl einige betroffen sind
Wobei hier auch wieder Unterschiede bestehen im Fehlerbild.
Andere haben keine Probleme.
Also eventuell sind meine 13 Euro besser als deine? Ich verweigere mich auf jedenfall zu den „wir“ zu gehören für die du im Ausgangspost sprichst.
So ein bisschen hier in diesem Forum schauen oder aber auch in anderssprachigen Foren könnte vielleicht Aufschluss geben. Zum Beispiel in den Thread unter diesen.
Ich habe die benannten Symptome auch. Alles läuft flüssig und gut, nur WoW nicht. So gut wie alles auch schon ausprobiert, aber wenn ich sehe, dass bei einigen eine Neuinstallation von WoW nichts bringt, dann denke, kann ich mir das auch sparen.
Hier greift wohl wieder die alte Weisheit: ,Never Play on Patchday".
Ich habe auch Verbindungsprobleme wenn das spiel aktualisiert wurde. da fliege ich immer komplett raus und kann keine neue Verbindung aufbauen. ich muss da immer einen Neustart von meinem Computer machen dass das Problem behoben wird.
Ich meinte die dauerabstürze bei questannahme. Da findest wirklich nix vergleichbares, was so extrem ist.
Wie gesagt, nichts so extremes wie absturz bei annahme jeder quest auf jedem char.
Wie schon gesagt, nicht so krass und auch nicht die gleichen Probleme. Deshalb ja auch mein Vorschlag mit dem anderen Char. Aber war auch etwas ungenau ausgedrückt von mir.