Verbindungsproblem

Starcraft 2 auch betroffen…

Hab leider auch das gleich problem habe erst gedacht das ich gehackt wurde gut zu wissen das es nicht so ist ^^

Schlafenszeit…

Scheint das ganze Battlenet zu sein, ich kann nicht mal den Launcher öffnen.

Geht ma auch so Punkt 23:59 war alles aus …

Statt alle nen eigenen Post auf zu machen vllt einfach mal den Post nutzen der zuerst da war =P

Nix geht mehr ne antwort von nem Blauen oder so wär mal nicht schlecht

ich komme nicht mal mehr auf die startseite

bei mir öffnet sich der client nicht mal

1 Like

müssen ja auch erstmal das Problem bemerken und weitergeben xD

Ja selbes Problem auch hier. Die Loginserver sind wohl einfach mal wieder down. Hoffe das dauert nicht zu lange :slight_smile:

Bei mir öffnet sich das Hauptfenster vom Blizzard Launcher nicht mehr. Nur ein kleines Symbol im Infobereich ist da.

Dachte schon es liegt mal wieder an Unitymedia/VF.

Dafür gibts ein Monitoring was in der selben Minute noch Alarm schlägt. Das Problem ist ja „Standard“. Aber machen wir uns halt noch nen 2. Drink :slight_smile:

the service you have called is currently unavailable tuut tuut tuut

3 Likes

Yo … ich kann mich nicht einloggen. Ich hab hier zwar noch ein paar Doobies parat. Aber es wird echt hart sein lange wach zu bleiben. Nich das ich mihc beschwer oder so, aber was ist geiler als stoned sein? Richtig. Stoned WoW zocken. HDGDL küss dein Herz ich hab den längsten 41cmlegit mein Name. Wär echt nice wenn das Problem heute Abend noch behoben werden kann, aber jetzt nicht so als flame gemeint, nur ein besorgter Mitbürger der noch ordentlich betoniert sein wird der mal durchfunkt.

1 Like

Geht wieder :slight_smile:

Ich dachte erstmal, mir hätte es den Battle.net-Client zerschossen. Aber ja, scheinbar öffnet sich das „Hauptfenster“ einfach nicht, wenn der Battle.net-Service down ist.

gerade Login Battle.net möglich.

#keine Schleichwerbung machen für Twitchaccounts

Bei mir gehts jetzt wieder

Kann ich bestätigen.