Verbindungsproblem

Ich entschuldige mich schonmal dafür dass ich leicht betrunken bin, aber…

ein Freund überredet mich heute nach ein paar Wochen wieder zu spielen. Wir spielen eine halbe Stunde bis Stunde zusammen und das Spiel schmeißt mich raus. Das ist genau die Erinnerung, die ich an das Spiel habe bevor ich mein Abo gekündigt habe. Ist das mittlerweile Standart oder wie siehts aus?

1 Like

Gleiches Problem beim Login Versuch

Genial wird immer besser hier XD

Normal nicht - aber kommt leider vor. Im Spiel AFK bleiben ist sicherer :slight_smile:

Beste Mann <3

Jep dito auch hier der Fehler… Also sind wohl die Login Server down. Dann zurück nach minecraft xD

Ich habe ebenfalls die Verbindung verloren. Nichts funktioniert mehr, nichtmal Battle net. Ich dachte schon, dass ich gehackt wurde, puh…

„LOL Blizzard wofür zahl ich meine 13€ im Monat“-Joker in 3,2,1…

1 Like

#MeToo
Ich denke das ist ein Zeichen des Lichts, dass wir ins Bett gehen sollen :joy:

3 Likes

Klassiker…

Bei mir das selbe sowohl im Blizzard Laucher als auch im Client selber keine Chance

mein freund war auch noch länger on als ich, die haben denke ich auch noch ihren disco :smile:

Blizzards Tamagotchi Server sind überlastet. Ein Upgrade sollte langsam her.

3 Likes

Bei mir dasselbe kein Login möglich weder in der App noch bei WoW Classic

Hallo Zusammen,

meine Frau kann sich auch nicht anmelden, ich selbst bin aktuell noch angemeldet.

Ich hoffe Blizzard das ihr schon dran seit.

Gruß

Hab leider das Gleiche Login Problem :confused:

Ist nicht nur bei WoW so CoD soll auch nicht mehr viel gehen

Auch Overwatch ist betroffen.

Ich erhalte die Fehlermeldung " BLZBNTBGS80000011". Über die Website kann ich mich noch einloggen, aber weder über die App auf meinem Smartphone noch über den Blizzard Launcher.

Starcraft 2 auch betroffen…