Verblasste Geistbrecherschultern

Hallo.

Heute hab ich mich mal wiedre auf meinem Mage eingeloggt und dachte so… nanu… Meine Schultern sehen ganz anders aus.

Wie bei Wow Head die Trollin hatten meine "Verblasste Geistbrecherschultern " ausgesehen und waren lange gemoggt, plötzlich sehen sie anders aus.

Das rote trollische “Tiki” Modell fehlt mir auf einmal gänzlich in meiner Vorlagensammung. Weiss jemand Rat was da passiert ist?

Laut Wow Head Screenshots, gibt es auch tatsächlich oder gab es auch vorher schon 2 Skins für diese Schultern. Wurde der coole rote einfach entfernt???

Du hast vollkommen recht, hier ist etwas passiert. Die verblasste Geistbrecherschultern sind in meiner Sammlung nun auf Platz 2. Noch aktueller sind nur die Schultern aus der Kriegsfront. Das rote Modell kann ich ebenfalls nicht mehr finden. Das ist wirklich heftig und ich hoffe mal, dass das ein Fehler ist und wir diese Schultern zurück bekommen :open_mouth:

1 Like

Wie siehts denn aus, sind die Schultern wieder verfügbar mit diesen Masken oder immernoch weg?

also die grünen gibts noch die roten sind leider immernoch verschollen :<

Die roten „Tiki“ Schultern waren leider nur ein Bug in 8.0.1? und wurden später wieder auf die alte Form (dreieckig mit Federn) zurückgesetzt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.