Verbuendete Voelker der Gegenfraktion - aktueller Stand

Heyho Leute,

ich habe mal eine Frage an euch, da ich im restlichen Forum keine aktuelle Aussgae zu meiner Thematik gefunden habe.

Folgender Punkt :slight_smile:
Ich spiele hauptsaechlich ein Hordencharakter und habe auf Hordenseite ALLE verbuendeten Voelker freigeschaltet. Hochbergtauren bis hin zu den zandalari.
Jetzt hatte ich auf einem anderen Server einen Allianzcharakter angefangen und bin auf einen Nachtelf-DH umgestiegen. Dieser ist jetzt LVL 111.

Da ich unglaublich gerne einen Dunkeleisenzwerg spielen moechte, bin ich in die Botschaft inkl. der Quest gegangen.
Dort sehe ich nun die abgesandtin der Dunkeleisenzwerge, kann jedoch bei Ihr keine Quest annehmen.

Nach klicken auf dem Banner sah ich, dass die Ruf-Vorraussetzung noch nicht freigeschaltet war
 Muss ich jetzt wirklich den Ruf bei der 7. Legion auf Allianzseite bis auf Erfuerchtigt bringen, damit ich mir meine eigentliche Rasse, welche ich spiele moechte freischalte? Denn dies ist der einzige Punkt, wo kein gruenes Haeckchen drann ist


Gruesse

2 Likes

Kurz und knapp ja.

4 Likes

Och noe


~Verschwindet schnell in der virtuellen Welt, packt sich 50 Energy Dosen parat und faengt an, seinen DH schnell auf 120 zu lvln
 Wuschhhhhhhh~

1 Like

Mach das mal lieber. Wenn du nur eine Fraktion in diesem Addon spielst, dann spielst du auch nur die HĂ€lfte des Contents. Aber keine Sorge, die 7. Legion ist schnell aus EhrfĂŒrchtig.

3 Likes

Muss dem TE da recht geben , daß ging mir auch schon durch den Kopf.

Wenn man neu in eine Fraktion ist erst den Ruf hochspielen muss um eine Rasse spielen zu dĂŒrfen , finde ich auch daneben.
Wenn man beispielsweise auf Hordenseite der Ruf zum Freischalten auf EhrfĂŒrchtig ist , sollte dieses auch ausreichen.

So ein Kultiraner wĂ€re lustig , aber ich werde bestimmt einen Ally da auf EhrfĂŒrchtig dafĂŒr erst hoch spielen.

3 Likes

Und das wo am ende sowieso die mehrheit sagt das ‘endgame’ ist das was zĂ€hlt, und da sind die Fraktionen wieder dabei den selben mist zu machen. - Die einen mit mehr, die anderen mit weniger story.

Das finde ich sogar nicht mal so schlimm. Was mich persönlich ziemlich genervt hat ist, dass ich 2 Zonen machen durfte, damit ich Zandalar fĂŒr immer freischalten und die Vol’jin Questreihe freischalten durfte :slightly_smiling_face:

Du könntest einen Hordler zur Allianz transen. Wenn er bei den ‘Eidgebundenen’ auf ehrfĂŒrchtig ist, wird es umgewandelt zur ‘7. Legion’.

Pssst, Blizz, fĂŒr 10% Beteiligung mach ich weiter Werbung fĂŒr eure Dienste :smirk:

4 Likes

Zahlt sich doch nicht aus nachdem man eh gewisse Teile der Kriegskampagne neu spielen muss. Und der Ruf selbst
 der ist in 2 Tagen auf EhrfĂŒrchtig.

Also habe auch mein Alli vor n paar Tagen gelevelt fĂŒr den Erfolg wo man auf beiden Fraktionen die Kampagne gespielt haben muss. Und das mit dem Ruf bei 7th Legion geht echt schnell.

2 Tage sind etwas optimistisch. Aber maximal ne Woche. Hab jetzt nach 2 Tagen aktiv wq und Kampagne 1500/21000 und die ganzen Kampagnenschritte von 8.1.5 noch vor mir. Was denk ich auch ordentlich Ruf gibt.

Nicht optimistisch sondern Fakt, selbst gespielt.
Hab mir nen Boost auf 110 gekauft, dann nen Freehold Boost auf 120 und dann hab ich nur die Kriegskampagne gespielt. An jedem Tag einmal Assault und 2 mal alle Worldquests durch. Ein paar Mission-Table Missionen die Ruf bei der 7th Legion geben und mit der Quest wo ich Rastakhan legen musste im LFR wurde ich EhrfĂŒrchtig. Die Kriegskampagne selbst gibt dir an gewissen Ruf-Punkten weitere Quests, auf 14/21 gibts dann jede Menge Ruf.
Vermutlich hatte ich auch etwas glĂŒck mit Missiontable und WQs, wenn man das nicht hat dann dauerts halt 3 Tage oder maximal 4.
Aber wenn man es wirklich will gehts in 2 Tagen, einer ist denk ich nicht möglich da fĂŒr die Kriegskampagne eine Mission am Missiontable notwendig ist die glaub ich 12h dauert.

Achso, das Spenden fĂŒr die Kriegsfronten und die Inselexpeditions-Quest hab ich natĂŒrlich vergessen.

Hab auch alle Völker ohne große Hilfsmittel freigespielt. Bei mir hat es aber “etwas” lĂ€nger gebraucht. Es ist scho intetessant die andere Seite zu sehen
und bei einigen Dingen kommt dann erstmal das Ahhhaa!

Ich nutz auch noch die BFA App fĂŒr den Missionstisch :slight_smile:

Lieber TE, ich weiß das es Ă€tzend ist
bei mir ist es dasselbe gerade wie bei dir nur halt fraktion ist umgekehrt^^ auf ally seite hab ich alle verbĂŒndeten völker freigeschaltet und möchte dasselbe auch auf horden seite tun

Aber 7.Legion ruf farmen geht von allen Ruffraktionen wirklich am schnellsten.
Schon alleine deswegen da es dafĂŒr mehr wq gibt und ĂŒbergriffe geben gut ruf, dazu noch die abgesandten quest machen gibt auch wieder 1650

Du wirst sehen, du packst das
ein bisschen geduld und du wirst belohnt.
WĂŒnsche dir dennoch viel spass

gibt ihm ne kleine extra portion Motivation

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.