Verbuggte Legendary Quest Segen der Erhabenen/Celestial Blessings

Reden wir nicht um den heißen Brei herum. Die Quest Segen der Erhabenen/Celestial Blessings ist verbuggt und man kann keines der Events starten (ausser ein paar Glücksfälle die es ganz am Anfang gemacht haben oder einfach nur lucky sind).

Ich kann verstehen das Strg+C und Strg+V von 12Jahre alten Archieven sehr sehr Komplex ist und Kompetenz nicht auf Bäumen wächst. Verständlicher weise kann man nicht erwarten, dass dieses Problem in kürze behoben werden kann, daher hier mein Vorschlag für das Classic Team:

Behandelt diese Quest wie alle [entfernt] seit Classic launch!

Boote/Zeppeline funktionieren nicht? Dockmeister werden zu Magiern umgeschult und können euch teleportieren!

Quest funktionieren nicht? Autocomplete that shiat!

In dem Sinne

7 Likes

Blizzard scheint kein Intresse daran zu haben diese Storytechnische Quest zu fixen, die enorm viele Spieler (alle) zum aufwerten ihres Charakters benötigen. Danke Blizzard, für nichts. Nachwievor auf dem Server Everlook verbuggt.

4 Likes

F…. vou Blizzard möchte man da gerne schreiben, tut es aber nicht und zahlt weiterhin brav seinen Beitrag.

Ja, es ist armseelig was Blizzard da gerade wieder abliefert, zumal die Sch…. jetzt seit 2 Tagen schon nicht geht.

2 Likes

Blizzard ist halt nur eine kleine Indie company, da kann man keine ressourcen für die müll community entbehren. Wir sollten dankbar sein das deren Strg+V wenigstens halbwegs funktioniert!

Fahrerweise ist es nicht so einfach, weil wir auf nem anderen Core spielen als damals.
Macht es aber trotzdem nicht besser, dass Blizard in MoP komplett inkompetent ist.

Seit 2 Tagen?? Seit Mittwoch geht diese Quest nicht… heute ist Samstag?! Das kann halt einfach langsam nicht mehr real sein, welcher mist hier ab geht… Seit Mittwoch loggt man jeden Tag ein und versucht alles für diese Quest und ist nur gefrustet!

2 Likes

Bug Report inklusive Video

3 Likes

Wenn es mal einen Tag nicht geht ja gut Sit happens. Aber spätestens am Donnerstag hätte es repariert sein müssen. Finde es wirklich sehr schade das nur die Quest von Range DPS absolviert werden kann.

Selbst ein Ticket zu machen bringt nichts. Mir wurde nur eine automatische Antwort geschickt. Also selbst dafür investiert Blizzard viel zu wenig in die Classic Community wenn es nicht mal für genug GM reicht bzw. keine persönlichen Antworten.

Bin enttäuscht

1 Like

Deswegen Autocomplete bis der bug behoben ist…

1 Like

Ich finde auch das das absolut kein verhalten ist, was angemessen ist, jeder der diesen Bug hat, sollte die Quest, wenn auch erst nach dem Öffnen eines Tickets, als fertig markiert bekommen.

Autocomplete wäre ein bisschen viel des Guten aber ich finde den Weg über ein Ticket schon okay, aber selbst das passiert nicht. Man zahlt ja also kann man ja auch warten. Ich habe mein Abo nun aus dem Grund gekündigt, die 3 letzten Tickets waren nur ein “können wir nicht” dafür brauche ich keinen Kundenservice, da kann ich ein Plakat drucken und das aufhängen. In dem Sinne, Danke für nichts, und ab sofort gibts halt auch nichts mehr von mir.

1 Like

Finde es wirklich sehr schade das nur die Quest von Range DPS absolviert werden kann.

Ach, das passt schon. Die haben doch auch seit Monaten schon ihren Knopf in den Celestials. Dann können die auch ruhig vorher Zugriff auf den Umhang haben. Alles für die Herrenrolle!

Es ist Dienstag und die Quest ist immernoch buggy - insanity. Einfach eine ganze Woche bottleneck bei der Legendary Questreihe und nur eine Antwort auf WOWHEAD mit “wir kümmern uns drum”.. vor 4 Tagen :joy: celestial blessings quest wowhead fyi

Was bitte?
Den ExtraAction in Celestials hat jeder?!
Oder gehts um den Yu’lon dmg?
Is jetzt nich so, dass xuen schwach wäre mit dem mass grip

Da laufen doch seit Monaten Fehler z.B. im Thron. Oder das Thema mit den Haustieren. Das braucht halt ein wenig, wenn man nur 1 Mitarbeiter für alles zur Verfügung hat. Der arme kann sich ja net aufteilen :smiley:

Der letzte Eintrag im Bluetracker zu MOP war am 12.02.26. Die haben das Thema MOP offenbar begraben und wissen nicht, wie man die Reißleine ohne große Aufregung ziehen soll.

Bei mir geht auch seid letzte Woche Mittwoch ( Nachmittag ) nichts mehr mit der Quest. Classic okay , Alter contend okay , aber das gab es doch schon alles und es ist ja nicht so das Blizzard lang genug Zeit hatte es wenigstens mal zu testen. Und dafür bezahlen wir noch fleißig Monat für Monat Geld. Ticket system auch der aller letzte müll und kann auch abgeschafft werden. Wenn mal ein Fehler ist , ist es auch okay aber kann man da nicht over night mal nachpatchen , Fehlanzeige…

Du kannst da niemals von nem Lei’shen sprechen der von (fast) keiner Gilde mehr ohne Bug/ Exploit auf Heroic gelegt wird? :slight_smile:
Wird sicher alles bald gefixt

Keine Ahnung ob es da um deinen Priester geht aber die Range Quest (Yu’lon) funktioniert noch.
„Nur“ die restlichen 3 Quests sind zu small indie company.