Verbuggter Begleiter...?

Hi,
seitdem ich dem Begleiter Scharfseher Ori in Nazjatar benutze, ist der an 1 von 10 Kämpfen überhaupt beteiligt. Entweder bleibt er an Ecken hängen und kommt nicht weiter oder steht im Kampf nur dumm daneben. Auch wenn er sich zu mir portet, nachdem er mal wieder feststeckte, bleibt er teilnahmslos neben mir stehen. Ist das ein bekanntes Problem? (P.S. Bug wurde auch scohn in game gemeldet)

LG

Das Stimmt tatsächlich aber das geht noch schlimmer, Vim Salzherz is ein reiner Bug, erstens sein Skill “Hilfe Rufen” dieser Seerieße tut nichts sinvolles er beschwört ihn in irgend einer ecke und das macht sofort flächenschaden auch wenn kein in fight ziel in der nähe ist. Somit kann er toll nicht agro ziele pullen, hat mich schon mehr als 1 mal das leben gekostet.

Aber das ganze is nur noch zu toppen von der neuen Mechanik, er stirbt und bleibt dann stehen verschwindet nicht und Spamt mich mit seinen Todes Sätzen im Sekunden Takt zu und er kommt erst wieder beim nächsten Kampf und dann geht das spiel bei 0 los. Ich habe das ganze jetzt schon als Bug gemeldet aber irgendwie passiert da nichts. Die Begleiter aus Legion haben besser funktioniert.

Also ich kann dir nur versichern du bist mit den Problemen nicht alleine

Hinsichtlich der Bugmeldung: ich denke, hier muß man von weitaus mehr Zeit ausgehen als von ein paar Stunden oder Tagen. Eher Wochen aufwärts. Insofern ist das kionsequente Meldung von Fehlern (durch alle betroffenen Spieler) schon der richtige Weg, auch wenn man eine Menge Geduld mitbringen muß.

MfG

1 Like