Verbündete Völker freischalten?

Hi,

folgendes Problem habe ich gerade und finde keine Lösung im Internet:

Ich schalte gerade die Verbündeten Völker frei und bei den Nachtgeborenen und Maghar Orks stoße ich auf Probleme wo ich nicht mehr weiter komme.

Zuerst das Problem mit den Maghar Orks! - Muss ich unbedingt die Kriegskampagne machen? Weil ich finde halt nichts über die Inhaltssuche.

Dann die Nachtgeborenen! - Laut Guide soll man ja Die Geschichtsstänge in Suramar beenden damit man den Erfolg „Aufstand“ erhält und man muss Stufe 50 sein, laut www.wowhead.com/de/guide/suramar#main-nightfall soll das ausreichen oder habe ich was komplett missverstanden, weil ich hab die vom Guide genannten Geschichtsstränge fertig aber nicht ein Einzigen punkt vom Erfolg „Aufstand“ fertig. Hat jemand ein besseren Guide wo man alles genau versteht bzw. wo es ordentlich beschrieben ist?

Ich habe die Story mit einem lvl 60er gemacht und auch mit einem frischen 45er gemacht. Beides hatte das gleiche ergebnis „NICHTS“.

danke im Vorraus

leider ja, wenn es noch nicht abgeändert wurde

Was die nachtgeborenen angeht. Um in Suramar direkt die Quests abzuholen musst du dich verkleiden, erst dann werden dir die Quests dort angeboten und du kannst die Questreihen abschließen.

Schau dich aber auch in den Kommentaren zu den beiden Guides um, zum Teil gibts wohl hier und da Bugs oder andere Details auf die man achten soll.

1 Like

okay aber man soll für den erfolg doch nur alle 6 Geschichtsstränge machen von Suramar und die habe ich gemacht sogar mit 2 verschiedenen chars halt.

Tatsächlich in Suramar, oder nur die Geschichtsstränge in und um Shal´aran?

Poste ggf mal mit einem der Chars gleich mit denen du die AVs / Quests gemacht hast.

Ansonsten bliebe nur einmal ne Bugmeldung rausschicken und dann nen Ticket aufmachen warum du obwohl du alle Quests erledigt hast (in wowhead sollte irgendwo das Skript zum abfragen des Queststatus rumfliegen, die nötigen ID nummern findest du dann in der Addresszeile vom Browser wenn du die Quests aufgerufen hast, das vorher mal prüfen) es kein acm gab.

mh wie poste ich denn einen char? Wen Name und realm reicht hier: Sátoru - Shattrath

Nene meinte eher das du deinen Foren Char mal eben auf einen der anderen änderst (auf dein Charbild klicken dann sollte unten Charakter ändern stehen), aber kannste dir auch erstmal sparen, mach ruhig mal die Queststatusabfrage im Spiel, ob die erledigt sind.

1 Like

Das hier wäre der aktuelle Stand für den genannten Charakter inklusive Link zu den Guides. Dort dann bitte überprüfen, ob du nicht doch noch etwas übersehen hast.

1 Like

mh danke aber das hilft mir leider nicht.

Hey,

zur aller erst: Suramar besteht aus mehreren Questerfolgen:

  1. Ist quasi die Einführung, danach bekommst du auch WQ etc…

https://www.wowhead.com/de/achievement=10617/nachtsüchtig-aber-nicht-allein

  1. Der allgemeine Questerfolg (davon benötigst du nicht alles, allerdings weiß ich nicht mehr genau was du weglassen kannst. Dazu am besten bei Wowhead in die Kommentare schauen = beste Guides :slight_smile: )

https://www.wowhead.com/de/achievement=11124/guter-suramariter#:~:text=A%20reference%20to%20Good%20Samaritan,unselfishly%20helps%20others%2C%20especially%20strangers.

  1. Danach kannst du das Ende der Suramar Story spielen mit dem Ende bei der Nachtfestung.

Als kleinen Tipp: Wenn du die WQ freigeschaltet hast, keine abschließen. Du bekommst im Laufe der Story eine Quest, in der du 10 WQ machen musst und hast sonst u.U. zu wenig.

2 Likes

okay das hat mir mega geholfen jetzt noch ein Problem :smiley: bin jetzt beim Erfolg beim Punkt „Ein Elfenproblem“, laut guides wird da auch „United the isles“ benötigt also alles auf freundlich oder höher beim Ruf. Habe ich gemacht habe alles freundlich oder höher. Nur jetzt weiß ich nicht wo ich weiter machen soll finde keine Quests mehr
Jetziger stand ist ich stehe mit den npc vor suramar also mit dem blutelfen kadgar etc. aber es gibt keine quests mehr. Die letzte war iwie die Frau von Absolom evakuieren.

Hilfeee ich verzweifle ab diesem Erfolg xd.

Hast du die dazugehörige Quest gehabt? Also die Quest, die einem sagt „hier alles freundlich etc…“? Falls nicht, einmal nach Dalaran in die Violette Zitadelle

habe ein addon gefunden das mir genau sagt welche quests ich machen muss jetzt läufts aber danke für eure Hilfe :slight_smile: seid die besten

Würdest Du uns verraten, welches AddOn das ist?

Für die Nachtgeborenen musst du komplett Suramar questen. Bei den Maghar Orcs weiß ich es leider nicht mehr.

MfG

Addon BtWQuests und daneinfach für das jeweilige WoW addon laden. Sorryy für die späte antwort :smiley:

Haha, hätte ich auch selber drauf kommen können ^^
Danke für die Rückmeldung :slight_smile:

Ich häng mich hier mal dran, weil ich hier auch ein Problem habe. Wie man sieht, spiele ich selber einen Mag’har und jetzt will meine Frau auf ihrem Acc auch welche bzw. hat auch Lust auf die Dunkeleisen Zwerge. Die Kriegskampagne wurde begonnen und die drei Stützpunkte alle eingenommen. Sie ist aktuell auf Level 58 und hat auch das Herz von Azeroth. Wo es jetzt bei Halford Wyrmbann aber weiter gehen sollte, hat er nur ein graues Ausrufezeichen. Auch die Weltquests kann sie nicht freischalten, obwohl sie alle drei Questgebiete durch hat und bei den Fraktionen jeweils auf wohlwollend ist. Hat da irgendjemand zufällig eine Idee, woran das liegen könnte?

Nun, ein graues Ausrufezeichen (sofern es nicht das für niedrigstufige Quests ist) heißt in der Regel, dass die Stufe zu niedrig ist, um die entsprechende Quest anzunehmen. Eventuell also einfach mit Stufe 60 noch einmal bei ihm vorbeischauen?

Dachte ich mir dann irgenwie auch. Komisch ist nur, dass alle Guides von Level 50 reden. Naja, mal ausprobieren.

Problem gelöst, Level 60 war nötig…

Die sind garantiert auch PRE-DF…

1 Like