abwägungssache - ne 75er verderbnis steht natürlich auf der wunschliste. die nützt aber leider garnichts, wenn die essenzen auf rang1 herumgurken und auf dem umhang kaum widerstand drauf is. abgesehen davon, farmen sich die echos relativ schnell, wenn man sich auf einen char fixiert hat und aktiv jede möglichkeit mitnimmt, raids, m+, quests etc.
Halskette, Essenzen, Verderbnis, Widerstand … irgendwie sind das immer die gleichen Karotten vor der Nase. Ist ein bissl dünn, um Spieler lange zu motivieren.
Je nach Patch ist dann wieder Essenz-Kombi XYZ unschlagbar und das Nonplusultra. Ich finde es einfach nur ermüdend.
selbstverständlich ist es das auf dauer. meine wenigkeit rennt der karotte aktuell aber freiwillig hinterher, um möglichst schnell anschluss auf hordeseite zu finden.
wärs nur twink nr.35 ohne höheres ziel, wäre die motivation schon lange wieder erloschen und die nächste wow-pause stünde im raum.
Aber war es denn nicht immer so? =)
Ob nun zu Classic Sulfuras schmieden oder Donnerzorn erfamen oder heutzutage Echos Farmen um Verderbnis zu kaufen.
Ohne Karotte, woher wüssten wir dann wohin wir laufen sollen?
Ohne Karotte, wärs eine andere Rübenart.
Es muss und gab immer etwas wie du ja schon sagtest.
Das ist der Weg (Oder das MMORPRG-Spielprinzip)
Also äh… bitte? Es gibt zu jeder Tages und Nachtzeit normal und heroic Gruppen die permanent N’zoth legen. Und dabei ist es egal mit welcher Klasse. Mein Priest, Demon Hunter und Pala finden jede Woche ihre Gruppe. Und bei keiner dauert es länger als 15minuten
So viele Antworten, vielen vielen Dank ihr lieben.
Sagen wir es mal so, wirklich hohe m+ werde ich in BFA eh nicht gehen können, dafür muss ich erst einmal wieder in das Spiel reinfinden.
Allerdings ist es schon erleichternd zu wissen, dass man in die ersten m+ dungeons auch noch rein kann ohne den Umhang voll zu haben.
Das mit der Karotte stimmt leider…
Ich muss auch erst einmal versuchen durch das ganze durchzublicken sobald ich am Umhang bin, was aber noch ein paar Tage dauern wird.
Soweit ich das verstanden habe gibt es Corruptions, also Effekte die dir etwas im Kampf bringen, allerdings auch deinen Widerstand verringern?
Und diesen Widerstand erhöht man mit dem Leveln des Umgangs, den Kernen… Und auch irgendwie mit Echos…
Ach ich muss mir da die Seite mal dazu durchlesen.
Natürlich bedarf es immer eines Ziels (Karotte). Bei einer skalierenden Halskette/ eines skalierenden Umhangs, finde ich das alles nur ziemlich eindimensional. Welche Aktionen dienen denn sonst noch zur Charakterentwicklung?
Und bitte nicht falsch verstehen, ich suche hier keine Classic-/Retail-Diskussion.
Um zb die Hals Kette zu pushen kannst du dir selber aussuchen welchen content du spielst. Du hast so viele Quellen wo es die Währung gibt.
Du hadt weitaus mehr Freiheit als zum 45. Mal BWL zu gehen um ashkandi zu kriegen. Das ist weitaus repetetiver und eindimensionaler.
hat aber trotzdem irwie früher mehr spaß gemacht so einem item hinterherzujagen. vielleicht weil es früher halt net so viel auswahl an items gab und/oder man net alles durch transmoggen imitieren konnte. naja aber alles hat sein für und wieder, damals und heute. beides macht aber spaß eig.
Givt jedes addon ein paar items die man unbedingt haben wollte. Ich denke viele items waren beliebt weil diese selbst ingame eine geschichte haben (shadowmourne, ashbringer…).
Leidrr gibt es von diesen items immer weniger, da könnte Blizzard gerne gegensteuern um den individuellen Wert zu steigern
Es ging mir auch nur um die Art und Weise des erspielens, dass dies eben nur auf einen Weg geht
So kompliziert ist es zum Glück doch nicht =D
Bis zum maximal Level erhöhst du den Umhang via die Visionen, durch diese wirst du am Ende der Questreihe für den Umhang einmal gehen müssen und dadurch bekommst du eine Übersicht was das denn genau ist.
Die Gefäße die du für diese Visionen brauchst kannst du mit Echos kaufen.
Ab dem Maximal Level bekommst du ein Item womit du den Verderbniswiederstand erhöhen kannst =)
Im Grunde reicht der Umhang alleine aus wenn du Heiler Spielst, die haben kaum ein „muss“ für korrupte Items.
Wenn du allerdings dps spielen willst solltest du mindestens bis Level 7 oder 8 upgraden weil viele gute Corruptions extrem viel dps ausmachen
Kleiner Tipp: Suche am Mittwoch oder Donnerstag Abend. Dann suchen noch die meisten.
Zudem hast du ein Nzoth HC Achiev. Gruppe anmelden und dem Lead das Achiev zu whispern.
Wenn du eine Raidgilde suchst kann ich dir leider nicht helfen. Gilneas ist meines Wissens nach ziemlich tot. Evt mal auf einen grösseren wechseln? Eine Community suchen?
Im Forum unter spontane Gruppen gucken?
Nhc und Hc Raids gibts wie Sand am Meer.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.