Wie gesagt hab meinen Pala anfang SL erstellt und hab ihn vorher nie gespielt.
Er gefällt mir auch.(flügel,heilung,transmog alles cool)
Aber er ist super langsam und im gegensatz zu anderen klassen kommt er mir teilweise schwach vor.
Würde gerne wennn ich solo inhalte farme einfach schneller sein,aber wir haben eben nur 2 Sekunden ein ross^^
Danke Blizzard das ihr den Vergelter zerstört… Talentbaum-Design ist die eine Sache… aber jetzt auch noch die Nerfs!? Ret war seit WoD mein Main, werde ich nun nicht mehr spielen, kann keiner mehr spielen…
also ich kann dir eins sagen am anfang der beta war echt Stark jetzt aber nachdem Nerf komplett Müll geworden Urteil des templer und letztes urteil sind sehr schwach und Rache des Rechtsprecher ist viel stärker obwohl es null sinn macht ich weiß ehrlich gesagt selber nicht Wo blizzard mit dem Vergelter hin möchte der spielt sicht einfach zu Schwach und wird echt Schwer habe mit leveling ab 67 wird richtig knackig für den Vergelter die Vieher klatschen dich nach 2 hits einfach weg wenn man ihn nicht stunn oder kicks der Damage kommt einfach nicht rein selbst wenn man Bursten tut reicht es nicht aus ich Hoffe es das blizzard bist 29.11 fixen tut und bisschen buff statt zu nerfen Ansonsten sehe ich Schwarz
viele Ami youtuber sagen selbst der Vergelter ist der schlechste meele DD in DF Season 1 und wird bestimmt auch so bleiben in SL is der Vergelter nicht besser BFA genauso müll Legion ab Grabmal fing es an berg ab zu gehen
Tja, nach fast 7 Jahren und 3 Addons kann man wohl sagen, dass es Absicht ist. Der Vergelter macht einfach seit Legion keinen Spaß mehr und Blizzard will es so.
wäre nicht schön, weil buffs im bg nach jedem mal, wenn man umfällt und beim geistheiler steht oder im raid das selbe, wäre buffpflicht störend … und mit spielerischen können hat buffen nichts mit zu tun …
Magier, Priester und Krieger haben immer noch ihren Buff, Druiden bekommen den zurück. Sehe das Problem nicht. Ist es zu viel nach dem Wiederbeleben einen Knopf zu drücken?
Ahhh, ganz knapp am Thema vorbei, nächstes Mal wird’s besser.
Hihi, ja schon (spiel mal dh und log dann auf den pala, finde das gefühl dann immer witzig)
Da mir der classicpala noch so in erinnerung ist , bzw in wotlk nochmal probiert habe (keine ahnung wie ich das damals durchgehalten habe) und nach 10min wieder zu meinem retailpala gehe ist das wie…ein schokoeis essen, einfach herrlich
Du schreibst: „da ich sicherlich Holy spiele“ dürfte ich dich fragen ob du den Holy auch zum questen empfehlen kannst? Ich mag Vergelter und Tank nicht so. Is das in DF ok mit einem Holy zu questen?
Lieben Dank und Grüße.
Ps.: Es kann natürlich jeder mir eine Antwort schreiben. Würde mich sehr freuen.
Naja, seit längerem kann man eigentlich mit allem questen. Klar gehts als Vergelter etwas schneller, aber es ist schon lange nicht mehr so, dass man als Heiler ewig braucht um eine Quest abzuschließen, weil man die Mobs totstreichelt.