Vergelter Paladin Sucht neues Heim

[i]Hey WoW - Community

Betreff.:

Suche eine HC/MHYTHIC Gilde mit meinen Retri Paladin…

Zu meiner Person.:

Ich Heiße Sven komme aus NRW bin 32 Jahre alt.
Bin Zurzeit Arbeitslos…
Hobbys.: Habe ich nicht viele…

Meine WoW Laufbahn.:

Spiele World of Warcraft nun schon einige Jahre angefangen in Vanila mit relativen Anfangsproblemen damals, schnell die lust dran verloren und nach einiger Zeit auf einem Privat Server (Frostmourne EU) angefangen langsam WoW zu verstehen.
Bis ich mir Anfang Cata gesagt habe ich möchte mehr erleben als nur jede Woche den Lichking zu vermöbeln und bin ab dieser zeit sehr aktiv hier unterwegs…
Mit der Erfahrung vom Privat Server fiel mir vieles sehr viel leichter vom lvln bis hin zum Raiden.
Nun spiele ich schon ca 11 Jahre habe jede Original Hülle im Regal stehen.
Spiele jedes Addon bis zu meinen Persönlichen Grenzen komplett zuende bis ein neues Beginnt.
Und kann von mir sagen ich besitze mittlerweile sehr viel Wissen was meine aufgaben als Paladin sind im Content.

Mein Charakter.:
Name.: ÇräckZ
Klasse.: Paladin
Spec.: Vergeltung

Gear stand.: (415) 413
Hals LvL .: 57 / (2% zu 58)

Raid Exp.: 8/8 LFR // 8/8 NH // 8/8 HC // 4/8 M
Raid Exp.: 9/9 LFR // 9/9 NH // 9/9 HC // 4/9 M // 2/2 HC

Meine Gilden Laufbahn.:

_Habe zuletzt in einer erfolgreichen aktiven Casual Gilde 4/9 Mhytic erspielt. Nun spiele ich seid dem Patch aktiv jeden tag ca 18 stunden um mich perfekt für den HC & MYTHIC bereich vorzubereiten das einzige was fehlt ist noch die richtige gilde zufinden die noch nen Vergelter Paladin suchen.

Zum Abschluss.:

Solltet ihr Interesse an einen Vergelter Paladin haben lasst es mich Wissen und addet mich doch einfach vielleicht hören wir schon bald von einander bis dahin wünsche ich allen Lesern einen schönen Abend und viel erfolg mit euren Charakter möge die HORDE mit dir sein…[/i]

P.s.: Transfer wäre kein problem wäre machbar wenns zwischen Menschlich miteinander passt…

Hi, vllt is das was für dich :v::grin:

Huhu, schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.