Verhalten im PVP

Hallo,

ich spiele nun seit 2 Wochen WoW, bin lvl 35 Allianz.

Seid ein paar Tagen ist es für mich unmöglich effektiv zu leveln, weil man überall von 60ern abgeschlachtet wird. Flugpunkte werden besetzt, das Schiff ist besetzt etc. Schlingendorntal nicht begehbar…

Ich werde mit meinem Beitrag nichts ändern können, will es aber dennoch verstehen.

Was hat man als Spieler davon, , lowlevels zu killen? Wenn man sich in den Bereichen aufhält ließt man im allgemeinen Chat immer wieder die gleichen namen der Horde, die da teilweise seit Tagen rumstänkern.

Welchen Mehrwert bringt einem das?

1 Like

Warum spielst du auch auf einem PvP Server? Da hängen immer die größten Asis rum und versuchen irgend ein Zivilversagen zu kompensieren. Wechsel auf nen PvE Server (in deinem Fall wäre der größte Allianz Server „Antonidas“). Solltest du dann wieder Lust auf Open World PvP haben, spiel einfach mit Warmode.

1 Like

Danke für dein Beitrag. Schade das du diese Erfahrung gemacht hast. Ich verstehe auch nicht wieso manche sich ihren Server vermiesen wollen, aber eventuell denken viele davon auch nicht so weit. Am Beispiel von Lucifron ist zu sehen zu was sowas führen kann.

Jo es gibt auch auf der Allianz seite solche Leute, nenne jetzt keine Namen. Traurig…
Man sollte denen mit Lootsperre (PUG/Gilde Server weite Blacklist^^) und Gildenverweis drohen. Hat nix mit Ehre zu tun. Die red=dead aussage ist einfach nicht die hellste.

Falsches Forum? Es geht um Classic und nicht um Retail :eyes:

Hallo zusammen,

auch ich möchte hier mal kurz meinen Frust loswerden. Ja ich spiele bewust auf einem PVP Server und kann durchaus damit um mal umgehauen zu werden. Die Art und Weise ist normal sehr lächerlich aber hey ist nen PVP Server. So langsam frage ich mich aber was bei einigen „Menschen“ falsch gelaufen ist. Als T 2 Orcschurke im Alterac rumrennen und Lowies umhauen? Ernsthaft? 4 mal mehr oder minder am Stück? 1 mal für den Spaß und zur verlängerung des „Egos“ OK aber öfter kann doch ein normaler Mensch da garkeinen Bock drauf haben oder sehe ich das falsch?

Ja ich nehm noch etwas Käse zum Wine aber will die Horde hier echt 100% alleine Spielen? Dann ist der Weg langfristig der richtige.

Mfg

Denke mal zum Prepatch werden sehr viele neue Blutelfen dazukommen und der Server wird Richtung 70/30 gehen.
Dann gibts noch mehr PvP. :smiley:

70/30 ist dann auch ganz schnell mal 100/0, wie man an Lucifron schön sehen konnte.

Auf der anderen Seite müssen wir uns mit ganzen Gilden rumschlagen die nur dafür da sind mit 60er Schurken lowies in Hillsbrad zu farmen. Vielleicht hilft das ja dabei zu verstehen warum Spieler auf Hordeseite irgendwann so gefrustet sind das sie selber sowas machen

Dringender Rat von Luci - und ja ich spiel Horde: verschont auch mal die Gegenseite, egal Horde oder Alli. Ich vermiss sie auf Luci und das Ziel eines PvP Servers ist es unter anderem auch nicht, dass gar keine Spieler mehr von der gegnerischen Fraktion vorhanden sind.

Dein Rat wird wohl leider lautlos verhallen. Ich erwarte, dass wenn nach dem Levelrush die Layer abgeschalten werden, Venoxis ein zweites Lucifron passiert. Ich und auch einige andere die ich kenne haben bereits die Konsequenzen gezogen, es gibt ja jetzt eh einen Gear-Reset also ideale Zeit. Die letzten paar Monate wurden noch giftiger als es nicht ohnehin schon war.

Vor 10 Jahren hätte ich es wahrscheinlich noch mitgemacht, heute ist mir meine Lebenszeit mehr Wert. Ich wünsche dennoch allen Allianzlern auf Venoxis, dass meine Vorhersage nicht eintrifft.

Recht witzig , habe mich da als Alli gerade selber erkannt.
Unzählige male als Alli beim leveln von 2-3er Gruppen gekillt worden.
Gern auch mit Leichen Camping…

Eine Szene ist mir besonders im Kopf geblieben: Wollte als 20er von Menethil nach Dunkelküste schippern…warte am Steg , Schiff legt an .
An Board 2 Menschen Krieger und Rouge…mit roten Namen.
Neben mir nen 4X Mensch Warri + nen WL im 40er Bereich ebenfalls am Warten…

Frag mich noch warum sie rot sind, sehe dann die Täuschungskugel und wir liegen alle im Dreck. Nach 20 Min hin und her schippern der beiden haben wirs dann mal an Deck geschafft , wartet im inneren nen dritter Rouge…

Ja da kommt „hass“ auf die Horde hoch . Und ja mittlerweile suche ich mir bewusst (!) questknotenpunkte im 50er Bereich aus und farme gezielt 55+ Chars. Bringt Ehre und fühlt sich verdammt gut an…

Das ich damit meinen teil dazu beitrage die „nächste Generation“ an Alli Hassern hochzuziehen…wir sind halt im Krieg.

1 Like