Verheißungsvolle Geister

Hi,

mir ist eben zufällig aufgefallen, dass die Geister mit Verheißungsvolle Geister geskillt genausoviel schaden machen, wie mit schattenwort: Tod oder Schattengeschoss. Tritt scheinbar nur auf, wenn man in Leerengestalt ist und mindestens einen Trait boshafte erscheinungen hat!
Habt ihr das auch?

Der Azeritetrait verursacht mehr Schaden, solange du das Talent nicht geskillt hast.
Deswegen verursacht man mehr Schaden mit 3 Traits, grade wenn du das Talent nicht hast. Deswegen spielt man jetzt auch bei den meisten Bossen mit Shadow Crash.

Ist total dumm und auch nirgends dokumentiert (offiziel zumindest) und macht vor allem keinen Sinn, dass man mit dem Talent, was den Schaden eigentlich erhöhen soll, den Schaden verringert, aber so ist es nunmal leider :c

1 Like

Also wirklich kein Bug, sondern ein Feature… Wirklich total dumm!

Aber dennoch gut zu wissen :wink:

Kannst du das nochmal präzisieren?
Der Abbilder Trait bringt nur dann +Dmg auf die Abbilder, wenn man eben jene nicht geskillt hat?
Hast du da eine Quelle zu?

Ich habe mich falsch formuliert:
Sobald du das Talent skillst, verringert sich der Schadensbonus des Azeriteteils. Entsprechend gibt es irgendwann einen Breakpoint, ab wann sich das Talent nichtmehr lohnt (singletarget).
Das am besten einfach entweder ausprobieren oder aber auf Seiten wie raidbots(punkt)com simmen.
Im Shadowdiscord wurde es öfters getestet und gepostet, auf die schnelle hab ich sonst keine Webseite gefunden.

Gab dazu mal einen Blue Post:

  • (Shadow) Spiteful Apparitions: damage bonus increased by 75% when the Auspicious Spirits talent is not selected.

Danke :slight_smile: 10Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.