Verlernten Beruf wieder erlernen oder gibt es Aufholmechaniken

Hallo zusammen :slight_smile:

In irgendeinem Addon gab es mal die Möglichkeit, für verlernte Berufe ein Buch zu kaufen, dass einem die meisten Muster wieder gab.

Gibt es sowas auch für SL oder muss meine Jägerin, die ich auferweckt habe, wieder mit 0 anfangen in Lederverarbeitung?

(warum ich beim Löschen den Beruf verlernt hatte, weiß ich nimmer … sie war voll ausgeskillt :frowning: war wohl ein Anfall von geistiger Umnachtung :wink: )

Also die Bücher gibts in SL leider nicht mehr.
Man kann per Ticket ne „Berufswiederherstellung“ durchführen lassen, allerdings mit der Einschränkung dass das Verlernen nicht mehr als 3 Tage her ist.

MfG

1 Like

ok danke dir, dann habe ich leider Pech gehabt, das ist schon viel länger her :frowning:
ich bin ja selber Schuld, hab meine alte Jägerin auf den neuen Realm transferiert, weil sie viel mehr Pets hat und manche auch nimmer zu bekommen sind, die war auch Lederer, da hab ich gedacht, die andere brauch ich nimmer, aber ich hab sie für „die andere Seite der Macht“ wieder aktiviert.
Dann lerne ich es halt neu und ab DF kann sie eh wieder voll durchstarten :wink:

Als Jäger Lederverarbeitung skillen geht ja schnell.

1 Like

Kenn ich nur zu gut^^
Jo, einfach fix neu skillen is ja zum Glück nicht mehr so teuer.

MfG

1 Like

da hast du Recht, im Prizip kostet das ja nur das bissel Gold für die Muster, Leder hat man ja im Überfluss :slight_smile:

1 Like

Oder kauft es sich im AH für 8s ^^

ja mal sehen :wink:

Meine Alli-Jägerin weiß nicht wohin damit :wink:
Kann man ja leider immer noch nicht verschicken an eigene Chars von der anderen Fraktion :frowning:

Doch,das verschicken zur anderen Fraktion geht,die Chars müssen nur auf dem gleichen Server (oder einem verbundenen Server) sein.
Gerade extra noch mal ausprobiert…Leder von Khaz-Allianz an Arygos-Horde kein Problem.

1 Like

Huch? Von Allianz nach Horde?
Ist das neu? Zumindest ist es an mir vorbeigegangen, denn ich weiß nur vom Verschicken accountgebundener Items.

Das werde ich gleich ausprobieren :slight_smile:

Hi,

Relativ neu. Kam mit oder kurz vor dem fraktionsübergreifenden Spielen. Mai oder so? :thinking:

Ist ziemlich genial. Meine Allianzler nutzen die Matsbanken der Hordler nun mit usw.

Kleiner Tipp: bei Post zwischen Chars eines Battle.net-Accounts immer ein Erbstück mitschicken, dann kann man das nicht versehentlich an einen Fremden senden! (bei Chars auf verschiedenen B.-Accs nutze ich gerne eine Bank als Tauschplatz, da da dieser Trick nicht funktioniert)

Die Beschränkungen der Post gelten aber außerhalb des eigenen Realm(verbund)s wie bisher. (s. Post vom Gnömchen)

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :mailbox:

1 Like

Auch dir vielen lieben Dank Cerka, ich hab es ausprobiert und bin begeistert. :+1:

jetzt kann meine Jägerin von Null auf 100 durchskillen :joy:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.