Vermisse den alten Todesritter

Moinsen,

ich habe mich zuletzt nostalgisch zurück erinnert an das erste Mal wo ich das Todesritter-Startgebiet durchspielte Anno 2008 - das fand ich so toll das ich diverse Todesritter erstellte nur um sie von 55 bis 58 zu spielen in den folgenden Jahren.

Als ich heute erneut einen Todesritter erstellte für ein schönes Erlebnis stellte ich mit entsetzen fest, das man der Klasse mit den Jahren die Signature-Fähigkeit überhaupt, die Eisige Berührung nahm was ich sehr schade finde.

Liebes Blizzard, bitte bringt die Eisige Berührung zurück - der Sound wenn man sie als First Strike nach dem Todesgriff feuerte war einfach episch!

Auch vermisse ich die alten Auren und das man drei mal zwei verschiedenen Runen besaß. Und dass man gleich welcher Specc stets Frost und Blutseuche spreaden konnte.

Leider muss ich sagen, dass sich der Todesritter von der Klassenfantasie mit den Jahren nicht verbesserte - ja vielleicht wurde das Gameplay verbessert und die einzelnen Spezialisierungen besser ausgearbeitet. Aber ich fand ihn in Wotlk einfach stimmungsvoller!

2 Likes

Huhu :slight_smile:

Ohja, das waren noch Zeiten.
Damals hat der DK (Frost) mMn soviel spaß gemacht.
War auch mein Main von WotLK an. Aber im laufe der Jahre haben sie ihn so verändert, das er (mir zumindest) absolut keinen Spaß mehr macht. Sehr schade eigentlich.
Aber wenigstens kann man jetzt wieder ne 2Handwaffe tragen. :slight_smile:
Und da ich eh kaum was mit meinen DK mache, ist es mir auch egal obs schlechter ist als 2x 1Handwaffen. Wenigstens sieht er wieder gut aus. :wink:

2 Likes

Ich habe damals 2009 angefangen und dort war der Blut-DK noch der DD und Frost war Tank. :smiley: Lang ist es her

2 Likes

Ich sags immer wieder

Icy Touch zurück und an Kaltes Herz Talent binden. Dann kannste wenigstens noch Targets Slowen ohne DPS zu wasten.

Allg hätte man dem Frost DK vor allem mehr passende alte Fähigkeiten zurück geben müssen mmn

1 Like

Ich wünsch mir den Blut DK als DD wieder. Damit ich den im PvP zocken kann, das theme vom Blut DK ist einfach geil!

1 Like

Das gab es NIE, man konnte in allen specs tanken, mit frost ging ae besser und mit blut gingen bosse etwas besser, sonst hätte ich weder LK HC noch 10er 50 trys left in pdk als blut gespielt

3 Likes

Nicht zu vergessen: Der unholy Tank.
Nischenprodukt, aber dennoch vorhanden.

:slight_smile: Njoa, „damals“ konnte man nicht in allen Speccs Tanken. Lang ist es her, aber um ehrlich zu sein:
Die aktuelle Situation gefällt mir deutlich besser, obwohl man ab und an echt gerne ins unbalanced WotLK Gedräsche springen möchte, um einen gammligen 3% BR zu bekommen, mit seiner Army Sindragosa rotieren lassen zu können und für mehr Stress im Raid sorgen kann, als es den Heilern lieb ist. <3

Good old times.
Gnom-DK-Tank in Icc mit Noggenfogger. Dinge, für die man den Server wechseln musste. hustet

1 Like

I want my Wotlk-Server back!

1 Like

War wirklich eine Geile Zeit, allen balance Problemen zum Trotz… Gerade 80 und gleich mit dem Blut Dk bei Gluth die Adds kiten, weil die Jäger es nich hin bekommen haben :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Jetzt muss ich gleich noch mal durch naxx rennen, einfach wegen der alten Zeiten :grin:

2 Likes

Das geilste war immernoch der heulende Böe Spam build mit ganz schnellen Waffen :rofl: schade das DK so lame geworden ist… vermisse den seuchenstoß

2 Likes

vermisse die 3 Seuchen die man spreaden konnte <3

Man muss schon sagen das sich der DK dann doch ziemlich verändert hat über all die Jahre.

Es fehlen mir einfach ein paar sehr ikonische Fähigkeiten die ich mir bis heute dringend zurück wünsche.

Sei es als Unholy DK die Desecration (nach jedem Scourge & Plaque Strike ein Area Slow Effekt für ich glaube es waren 10 Sekunden) Man hat einfach das komplette Areal Verseucht und optisch einfach Eindruck hinterlassen. Da können selbst 100 Ghule nicht mithalten. Ein UH DK muss einfach das Land Entweihen und Verfall und Leid über Feinde ziehen.

Sei es die Pestilence um die Krankheiten manuell zu verteilen + dank Glyphe zu Wrath auch noch die Dauer wieder zurück zu setzen.

Hungering Cold als Frost DK für einen AOE CC was alle Ziele Eingefroren hat.

Oder natürlich auch die Legendäre Icy Touch (sei es als Dispell oder als Neuauflage für bsp das Talent Cold Heart)

Blizzard hätte da echt so einiges machen können.
Die guten alten Zeiten.
Da kriegt man fast Bock mal wieder einen Wrath P Server zu Installieren.

2 Likes

Du bringst mich auf eine Idee…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.