Ich finde es muss gar nicht soviel mehr gekickt werden, aber weil Arcant torrent für die Hordler weggefallen ist, ist das den meisten einfach nie aufgefallen.
Gab eine Menge Inis wo das viel ausmgeacht hat
Halls of Valor, Arcway, Court of stars haha die blöden imps, Maw of souls
Aber es gab immer Leute die meinten, dass Arcant torrent total unnötig war. waren aber immer Leute mit wenig Plan
Klar, muss man das nicht. Mit Fortified war das meiner meinung nach recht knapp zudem du die „breaker“(heißen die so?) mit deckeneinsturz zwingend kiten musstest damit die ständig den AE machen.
Also warum nicht alles kiten?
Aber ich hatte es natürllich eifnacher weil ich einfach alles zusammengeripped hatte.
Als pala hab ich da auch gemacht, war eigentlich auch nicht so dramatisch
Klar wäre kiten vll. einfacher/effektiver/besser gewesen, aber wir spielen eigentlich meistens einfach drauf los, ohne großartig alles durchzuplanen. Damit kommt man halt auch irgendwann an seine Grenzen, aber das ist ok =)
Sind meistens mit DH Tank unterwegs (Legion & BfA).
Legion M+ war alleine deswegen besser, weil das Klassendesign besser war, viel mehr Fähigkeiten/Möglichkeiten.
Jetzt wurden AOE Stuns generft, Mobs können oft nicht unterbrochen werden wegen Kickschutz, Jede Instanz hat 200% Trash, Tanks machen weniger Aggro also ist kiten schwerer etc.
Mir gefiel Legion M+ auch deutlich besser von Spaßfaktor her, bin gerne gelaufen.
Man hat nicht so extrem auf die klassen geschaut wenn der io score ähnlich dem eigenen war hat man die spieler mitgenommen.
Sicher Battlerezz und Kampfrausch war gerne gesehen aber wer rezzen konnte war egal ob DK , Druide oder Hunter.
BfA M+ die instanzen sind mir persöhnlich zu voll gestellt mit Trash ein knockback oder falsch gestanden und man hat eine zusätzliche gruppe, wenn einer abhaut … nächste gruppe usw.
Dann die klassenbuffs, klassendebuffs diese entscheiden meistens wie eine gruppe aufgebaut wird (was sinn macht aber auf dauer total langweilig wird).
Wenn man sich die MDI`s anschaut fast jeder dungen und fast jeder afixxe daß
gleiche setup … zu legion (MDI) kam es öfter vor daß man seine eingene klasse die man selber spielt auch mal gesehen hat.
Eine woche läuft es im m+(BfA) ganz gut macht spaß man versucht level höher zu spielen die andere woche ein krampf wo man sich denkt ich mach mein 10er und reicht für diese woche.
Daß sind meine persönlichen eindrücke zur zeit
mfg hemathor