Vermisse Zeitwanderungshändler!

Guten Morgen,

wollte zum Zeitwanderungshänder auf der Zeitlosen Insel in Pandaria, aber der ist nicht da. Oder wurde der woanders hinverlegt?

2 Likes

Der ist anwesend wenn Pandaria TW aktiv ist.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Ist ja aktiv. Im Abenteuerführer konnte ich dafür ja die Quest annehmen für die 5 Inis und kann auch zufällige Zeitwanderungsdungeon ( Mists of Pandaria ) auswählen. Aber auf der Insel ist kein Händler.

Habe ich jetzt gerade auch gesehen. Ich dachte, dass diese ID was anderes dran wäre.

Edit: Ich sehe da einen kleinen Drachen, der Zeug gegen TW-Marken verkauft. Entweder der ist neu oder mit vorher nie aufgefallen.

Edit 2: Läuft allgemein super. Gerade am Ende der Instanz das Questitem für die Marken bekommen: „Ihr erfüllt die Anforderungen nicht.“

Edit 3: Den o.g. Fehler bekomme ich mit dem zweiten Char auch.

Edit 4: Auch der dritte Char bekommt diese Fehlermeldung. Bug-Report ist raus.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Ja das ist bei mir auch so, das ich die Quest nicht annehmen kann, wegen der von dir genannten Fehlermeldung :slight_smile:

1 Like

der fliegt da schon länger rum, der ist sogar da wenn ds event nicht ist. seine “route” geht aber paar meter über den händlerort hinaus, was heißt, der ist manchmal einfach nicht direkt zu finden. im zweifel die lange kante der arena entlang abreiten

das problem ist simpel, der händler ist auch questgeber. die quest können wir alle nicht annehmen, weil der händler/questgeber abwesend ist und das event demnach als nicht aktiv angesehn wird. hab auf alts noch solche items liegen und das kommt, wenn man sie versucht außerhalb der eventwoche zu starten

wird vermutlich nicht mehr nötig sein. haben alle keinen händler und damit hängt es zusammen. heißt, blizzard wird das bereits wissen, dass da jemand nicht ist, wo er sein sollte.
da wird garantiert schon am hotfix getüftelt. oder es gibt später nochmal n serverneustart oder sowas

Es ist aber doch Zeitwanderung Pandaria, da müsste es doch möglich sein?

ja, aber der händler der auch questgeber ist, ist nicht da. das event ist aktiv, man bekommt auch die dornogal quest fertig etc.
NUR für die quest, ist es, ALS SEI es nicht aktiv :pinched_fingers:

1 Like

Ah okay jetzt verstehe ich was du meinst :smiley: Danke :slight_smile:

Ah k, danke für die Aufklärung. War mir dann wohl einfach nicht bekannt. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

aber gern.
was heißt das nun für uns? wir halten das item einfach in der tasche fest, bis das gefixt ist, dann wird es sicher auch wieder gehen.
ich halte es allerdings auch für möglich, wenn auch seeeeehr gering, dass das item nachm fix weg ist. ich persönlich geh auf nummer sicher und mach die anderen chars erst nach dem fix
wenn ich ein questitem “verliere” kann ich as ab, wenn es 6-7 sind….meh

der ist halt auch unauffällig. also abgesehn von seinem “zeit-flimmern” ist der halt klein und dann wie gesagt, teilweise auch außerhalb des “camps” am rumflattern. möglich, dass du den nie gesehn hast wenn du am händler immer schnell fertig warst.

aber wie gesagt, der ist auch außerhalb des events da (war er zumindest bisher) und er ist mein letzter punkt beim einkaufen, weil das eben im zweifel auch noch in 4 wochen geht wenn dann k.a. bfa aktiv ist oder so

1 Like

Hm, der in Oribos steht noch da.

Das war Anfang letzte ID auch der Fall.
Das Animadingens was man bekam, konnte man nicht in Oribos abgeben sondern nur beim BfA Händler, der aus irgendeinem Grund noch in Boralus stand, obwohl Shadowlands TW aktiv war.

Wird wohl morgen/übermorgen fix’d sein.

Gibt es mitlerweile einen Händler? Bzw Informationen darüber? (Kann selbst gerade nicht nachsehen)

noch nicht, ich hab gerade mit dem zweiten Char einen Dungeon abgeschlossen und bekomme die Quest nicht, wenn ich die Münze einsammele und der Questgeber in Pandaria fehlt.

Die Händlerin ist jetzt da und man kann auch die Quest starten und abgeben.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes