Verschieben der Geistigen Gesundheits Bar in den Visonen

Hi,
kennt jemand ein Addon zu verschieben der Geistigen Gesundheitsleiste die ein in den Verstörenden Visionen angezeigt werden? (wie wird diese Leiste genannt?)
Bei mir ist diese Leiste mitten auf mein Charakter ausgerichtet, was vermutlich an irgendein Addon liegt, so richtig hab ich es nicht gefunden, und wenn in den Visonen die Zeit läuft hat man auch nicht ewig zeit seine Addons zu druchforsten leider.

ich hab es mit MoveAnything verschoben

2 Likes

Danke, da hat mir geholfen. :slight_smile:

Wie heißt die bar bei move anything ?

Die bar heißt : Player Alternative Power Bar für alle die es verschieben wollen =))

10 Likes

Kurze Frage noch - Die geistige Gesundheitsleiste hab ich nun verschoben bekommen - leider ist noch die normale Cast-Bar (Solarzorn etc) immer noch mittig aufm Char - jemand ne Idee, welche Einstellung das ist? (Unter Unit-Player: Casting Bar evtl?)
Lg

Ich empfehle dir das Addon Quartz, das kann man sogar noch schön Einstellen und es ist frei verschiebbar, kannst Du dir auf Curse oder über die Twitch Windows App runterladen. :slight_smile:

1 Like

Hab eben aufgrund dieser neuen Leisten in den Visionen MoveAnything :slight_smile:
Und wo wäre denn bei Quartzs dann die entsprechnde Einstellung für die"Visionen" zum Verschieben? (und dieser Button, womit man sich 3x heilen kann?)
Lg
Edit: Habs nun über ne WA eingerichtet- passt auch :slight_smile:

Habe BT4 drauf , wie stelle ich dort die Leiste ein?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.