Verschiebung möglich?

Schönen guten Tag,

aufgrund der Corona Pandemie wird das Leben quasi weltweit
derzeit stark eingeschränkt. Vieles macht dicht und wenn es möglich ist, schicken auch viele Firmen ihre Mitarbeiter ins Home Office.

Aufgrund dieser Entwicklung und da niemand absehen kann, wie lange das uns beschäftigen wird, haltet ihr es für Möglich das sich Shadowlands dadurch drastisch verschieben wird? Vielleicht sogar ins Jahr 2021?

Ich denke durchaus das es Möglich sein könnte. Viele Produktionen werden gestoppt oder drastisch runter gefahren. Auch wenn ich nicht hoffe, das es so kommt, weil vermutlich dann über ein Jahr nichts neues in WoW, das wird dann auch eine harte Bewährungsprobe für WoW / Blizzard.

Don’t worry, trump has tremendous control over the virus

5 Likes

Gibt ja die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten bei Schneesturm :smiley:

2 Likes

Es gibt ja noch nicht mal ein release Datum also wieso was verschieben was noch gar nicht feststeht

1 Like

Als große Garagen Firma mit viel Flexibilität in Bezug zu allem.
Werden die sich schon eine Lösung einfallen lassen.
Home Office oder Arbeiten im Schutzanzug, es gibt Möglichkeiten,
den Termin zum release einzuhalten, wenn nicht dan handelt es sich um höhere Gewalt und wir müssen Verständnis für die Lage aufbringen.

3 Likes

Nein. Die Art von Produktion hier lässt sich von zuhause aus machen. Auch Kommunikation mit dem Team und mit Kollegen ist völlig problemlos von zuhause aus möglich.

Da glaube ich nicht an Verschiebungen, nicht bei dieser Branche.

Zumal, meiner Erfahrung nach, die Amerikaner bei sowas schnelle und pragmatische Lösungen finden.

Ich denke man wird die kommenden Monate eine Möglichkeit gefunden haben, das Ganze ein wenig einzudämmen, und die Wirtschaft wird sich wieder stabilisieren. Der Corona-Virus ist zwar nervig, aber keine unüberwindbare Mauer.

1 Like

Jetzt haben sie immerhin eine ausrede wenn es 2020 nicht mehr kommt xD glück für blizz es wird deswegen auch kein shi.tstorm geben:)

das glaube ich nicht, dass das corona virus eine Auswirkung auf shadowlands hat.

Ich hab viel mehr Angst, dass keine neuen fliegenden Schweine und Ratten im Shop erscheinen… :pensive:

Dank Corona werden die Seuchen der DK’s in ein ganz anderes licht gerückt. Erste Chars legen im AH schon Hamsterkäufe hin. In der Garnison gibs kein Klopapier mehr.

3 Likes

Den gibts schon :

Obs verschoben wird kommt halt auf den Verlauf von COVID-19 an in den USA .

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.