Verschieden Vorschläge

Heyho zusammen,

nach einige Jahren WoW hat sich das Spiel immer weiterentwickelt und viele neue Sachen kamen hinzu oder alte Sachen wurden überarbeitet. Dennoch gibt es ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind und hiermit vorschlage:

  1. Charakterauswahlbildschirm
    Der Charakterauswahlbildschirm ist leider etwas „starr“ und in die Jahre gekommen. Man kann nicht rein- oder rauszoomen, eine Art 3D-Ansicht ist auch nicht möglich. Je Nach Volk (Orc männlich) passt der Kopf oder Helm kaum noch in den Bildschirm rein. Hier könnte man doch bestimmt eine 3D- Ansicht oder auch erspielbare veschiedene Hintergründe (passend zu den Völkern oder Gebiete) einführen.

  2. Keystufe herabsetzen
    Die Funktion den Key herabzustufen wird sicherlich von einigen Chars (besonders Twink) genutzt. Hier wäre es schön, wenn man nicht immer für jede Stufe den NPC ansprechen muss, sondern direkt ein Eingabefeld hätte. Dann kann man sich einige „klicks“ ersparen.

  3. Portale zu alten Dungeons
    Falls in der M+ Rotation alte Dungeons sind, wäre es cool wenn man zu all diesen Dungeons Portale in der Nähe hätte. Aktuell kommt man recht schnell nach Tiefenpfuhl, aber nach Neltharions Hort braucht man relativ lange.

  4. Handelsaufträge
    Hier kann bestimmt eine Filteroption einbauen, dass man nur öffentliche Aufträge mit allen Mats sieht. Es wäre auch toll, wenn zumindest persönliche Aufträge von anderen Servern versenden / annehmen kann. Die meisten von uns haben bestimmt Freunde auf anderen Servern und würden sich darüber freuen.

Ergänzungen und Meinungen sind gerne gesehen - vielleicht gefällt ja der ein oder andere Punkt so vielen, dass wir Gehör finden. Bis dahin viel Spaß und Erfolg in Azeroth und co.

1 Like

Das Forum ist aber zur Diskussion und nicht dazu da deine persönlichen Vorschläge weiterzuleiten.
Das kann man selbst ingame erledigen.
Davon ab gibt es hier nicht mal mehr einen CM entsprechend niedrig ist die Chance das solche Threads überhaupt dort Beachtung finden wo auch etwas geändert werden kann.

Man könnte meinen Blizzard hat ein Herz für Leute die versuchen andere über den Tisch zu ziehen…
Bei deinen Vorschlägen fragt man sich eher warum die nicht schon lange eingebaut wurden. Wenn man das Spiel spielt sollte sowas auch einen Entwickler nerven :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Vorschläge bitte ingame einreichen, trotzdem möchte ich meinen Senf noch abgeben.

  1. Ich weiss jetzt nicht mit welcher Auflösung du Spielst aber bei mir ist zb. das Männliche Orc Model ganz zu sehen auch habe ich hier noch einen Abstand von ca 4cm zum ende des Bildschirms.
1 Like

Hey Obinchen,

vielen Dank für den Hinweis die Ingame Funktion zu nutzen.

Bräuchte ich jetzt nicht, da ich meinen Char lieber Ingame sehe, aber gut, wer das mag… :slight_smile:

Oh ja, bitte! Drölfzig mal klicken um Keys runterzusetzen… Ich mein, ich bin schon froh um den NPC, aber bitte, Upgrade ist absolut notwendig! ^^

Das sind halt die Belohnungen für 20er Intime Dungeons… also… Nein. Aber vllt könnte man überall in das Gebiet Portale setzen, iwo in der Nähe.

Serverweit? Dafür. Und für das mit den Mats muss man sich aktuell mit Addon behelfen… Aber ja, ich kann das nachvollziehen, man schaut und sieht nur „keine keine keine keine keine keine“.
Ab und an mal einige und davon hab ich tatsächlich schon Aufträge gemacht, wenn sie sich lohnen. Denn drauflegen werde ich gewiss nicht.

Aber ja, Vorschläge am besten Ingame einreichen, da erreicht man mehr… :slight_smile:
Hier könnte man nur vllt eine Allianz bilden, damit mehr Leute die Vorschläge einreichen.

LG
Klavy

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.