Verschiedene Klassen/Specs in der Open World (Solo)

Hi zusammen,

wie vermutlich viele andere dachte ich mir ich nutze die Zeit der Extra-XP mal um paar Twinks hochzuziehen (aktuell: WW-Monk).
Dabei habe ich mir allerdings die Frage gestellt wie die verschiedenen Klassen & Specs so im Endgame performen, Bsp:
Mein DH, aktuell GS 410, hat keine Probleme WQ’s auch mal mit größeren Elite-Mobs solo zu erledigen. Diese kämpfe dauern gut und gerne mal ein paar Minuten, aber wegen dem guten Self-Heal (besonders während den Meta-Fenstern) kann ich Kämpfe dieser Dauer problemlos bestehen.

Wie sieht es allerdings mit specs mit wenig bzw gar keinem Self-Heal aus wie bspw. (Waffen-)Krieger, oder Schurken? Oder bspw. Mages? Haben diese überhaupt eine Chance so einen Boss solo zu legen oder einen Kampf von längerer Dauer zu überstehen? Oder brauchen diese Speccs erstmal ein enormes Gear um da mithalten zu können?

Wenn du gutes Gear hast sind die meisten Elitemobs leicht umzuprügeln. Selbst Klassen wie Krieger und Schurke haben sehr potente Selbstheilungsfähigkeiten, sind aber von ihrem Gear und den Azerittraits abhängig um diese besiegen zu können. Mein Krieger z.b. hat auf allen Stücken das Teilnahmslose Anglitz und burstet selbst Elitegegner als Waffenkrieger Tod bevor er ins Schwitzen kommt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.