Verschlimmbesserung oder einfach nur total egal?

Das habe ich gerade vor paar Minuten zu Bots, deren Erkennung und die Banns dazu erst gelesen.
Werde jetzt aber keine Namen und Links dazu schreiben, da diese Botanbieter scheinbar immer noch aktiv sind.

so nun aber :sleeping_bed:

:kissing_closed_eyes: Dann mal einen Orcischen gute Nachtkuss für dich.
Träume süß von mir.

1 Like

Oh ja die Kräuter die in Steinen feststecken ärgern mich auch jedesmal. :smiley:

Wie viele Bug Meldungen hast du denn für jedes einzelne Kraut geschrieben, mit genauen Koordinaten Angaben etc.?
Nicht eine einzige?
Und dann wunderst Du dich, dass nichts passiert?

#erstmalvordereigenenhaustürkehren

Und das weißt du jetzt warum…?

Geraten.
Und, wie nah war ich dran?

ich habe zu legion mal bugs gemeldet und das öfter die wurde bis jetzt noch nicht gefixt

Bei Odins flammenbart man kann sich auch anstellen…
Mitlerweile sollte man wissen wo diese verbuggten Kräuter sind und diese einfach ignorieren. Auf eine Flussknospe mehr kommt es da auch nicht an.
Weist du das es Bots sind? Ich bin auch schon 5+ Stunden rum gelaufen und hab Blümchen gepflückt.
Diese Dinge im PvP sind gaaaaanz bestimmt passiert und mit Screenshot bzw Aufnahme bestätigt? So ein Druck auf die Screenshot taste ist nicht schwer und bis dahin klingt es für mich warscheinlicher das es eine klasse wie ein Hexenmeister war der einfach n Dickes Absorb schild hatte.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.