Verstärker auf der Suche

Hi zusammen,
vorab möchte ich nur sagen das der Server für mich keine Rolle spielt solange das „gildentechnische Gesamtpaket“ stimmt! :slightly_smiling_face:

Ich suche für meinen frisch auf 120 angekommenen Verstärker eine hilfsbereite PvE Gilde die Instanzen läuft und aktiv mit mindestens 2 Tagen in der Woche raidet. Logischerweise will ich sobald es das Itemlevel und der Schaden dies zulässt diesen Raid auch unterstützen. TS Aktivität und freundlicher Umgang untereinander sollte denke ich normal sein und kein anzustrebender Punkt um die Gilde hervorzuheben.
Weitere Punkte: min. Nya 12/12 Hc clear ; (noch) Schichtarbeiterfreundliche Raidzeiten bis zum Studium dann ist wayne :blush:

Ich selbst habe in Nya 4/12 M XP als DD und 12/12 HC XP als Tank. Für alle dennen das Alter wichtig ist… ich kratze langsam aber sicher an der 30 :dizzy_face: :laughing:

Bei Intresse schreibt mich einfach mal an bin jederzeit bereit auch ins Ts zu kommen.

Liebe Grüße,
Ivyah

hallo lvyah
du suchst das was uns wichtig ist
freundlicher hilfsbereitschaft netter Umgang
zusammen lachen und erfolge feiern
Zuhause sind wir auf malorne-ysera
Midgard ist eine der ältesten Gilden auf dem Server
wen du so was suchst melde dich bei michi2004#2675

Heyho,

wir von Interitus(Antonidas) suchen noch coole Leute sind bei 4/12 Mythic. Meld dich bei Kragh#21170 für mehr Infos.

PS: Bei uns gibts auch Discordpartys ohne zu raiden^^

Hallo Ivyah,

suchst du noch oder hast du schon was gefunden?

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach neuen Spieler! Sowohl für den Raidkader wie auch für den alltäglichen Wahnsinn. Wenn du also noch suchst, dann schau einfach mal hier vorbei:

Und meld dich einfach, wenn du Lust hast :slight_smile:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorianna

Einen schönen Abend, falls du noch suchst biete ich dir an schau doch einmal in unserem Thread rum und falls es gefällt melde dich gerne bei uns:

Hey, falls du noch was suchst, hätte ich evtl. das passende für dich, einfach mal in bnet melden für mehr :slight_smile:
Tômmey#2116
Ansonsten dir noch einen schönen Sonntag Abend.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.