Hallo zusammen,
die neue Skillung ist ja eine Supporter Skillung. Heißt das nun, dass ich immer wieder „Sengende Schuppen“ auf den Tank und „Voraussicht“ auf einen DD caste? Wenn diese beiden auf CD sind, nutze ich ja Schwarzmacht und schaue, dass ich immer die Uptime aufrecht erhalte. Lebende Bombe ist nur der „filler“.
Ist das so korrekt ausgedrückt oder habe ich etwas wichtiges vergessen?
Grundsätzlich ja dazu kommen aber noch Atem der Äonen (heißt doch so auf deutsch?) Zeitsprung, Eruption und Emporstoßen auf 1 (oder nach Bedarf) und dein Feueratem für zusätzliche Vielseitigkeit
korrekt, aber auch nur um die Schwarmacht aufrechtzuerhalten. So hatte ich das verstanden.
Nicht nur um die Schwarzmacht aufrecht zu erhalten.
Feueratem gibt in Kombination mit Schwarzmacht auch noch einen Buff.
Und unsere Mastery bufft auch nochmal durch Ermächtigte Fähigkeiten
Der Opener für ST sieht ungefähr so aus:
Du zauberst möglichst vorher 2x den Crit Buff auf 2 Leute, Tankbuff auf den Tank.
Fängst mit EM (Schwarzmacht) an, zündest Tipp the Scales (Zauber der Feueratem inst macht) zauberst 1x Living Flame dann Pull:
2X LF, Firebreath instant, Upheaval, Breath of Eons, Trinket+ Pot, Time Skip, Fire Breath, Upheaval, Crit Buff und dann spammt man Eruption und wenn das nimmer geht Living Flame abwechselnd.
Dazu kannst Du auch bissel heilen, den Tank Buff aufrecht erhalten+ Crit Buff, bis wieder Schwarzmacht verfügbar wird etc. pp.
Alle 2Minuten nutzt man wieder Eons Breath usw.