Verstärker Schamane in bg´s!

Hallo leute,
ich wollte mal wissen ob es sich lohnt ein verstärker schamane hoch zu ziehen für bgs,?
Das ding ist auf vielen tbc tier listen ist verstärker relativ weit unten im pvp und wenn man mal leute fragt sagen sie meistens auch das verstärker in tbc nicht gerade die beste wahl sei. Alledings bezieht sich das immer auf arena und das spiele ich eigentlich nie.
Ein beispiel der Jäger ist jetzt auch nicht gerade die beste pvp klasse, aber in bgs finde ich den unheimlich stark und villeicht ist das mit dem verstärker auch so. Und durch Schamanistische Wut alle 2min 30% weniger dmg bekommen find ich recht hilfreich in bg´s

Villeicht können mir ja die Schamanen profis unter euch paar hilfreiche tipps geben :wink:

In BGs ist eigentlich das meiste zweitrangig, insbesondere in random Truppen. Wenn du da Gear mit Abhärtung drauf hast und n paar pve items mit einer PvP skillung, dann wirst du da genug Leute umscheppern. Da gehen viele Leute mit ihrem twink feral Tank rein, der einfach nie eine Hilfe ist, dagegen bist du immer gut.

Also gerade gegen Leute die noch keine Abhärtung haben wirst du mit Windfurry deinen Spaß haben. Der Enhancer hat halt ein mobiles Problem, sehr cc anfällig und ladet zum kiten ein. Aber Spaß macht er trotzdem, in Arena ist der nur in Doppel DD Combos wie Arm/Enhancer zu gebrauchen.

Das der Jäger im Pvp nicht gut ist, kann ich absolut nicht bestätigen der Jäger in sehr starke Klasse was Pvp angeht.

Arena sieht halt so aus das diese Kombis spielbar sind:

2on2: VS + Diszi
3on3: VS + Restodrood + Arms / SLSL / MM

Am Anfang ist bisschen struggel dabei aber Waffen- und Schulterraiting sollte drin sein.

Im BG kannst du als VS viel machen. Deffen geht gut, im push dabei sein geht gut und ab und an ist es halt schlauer wenn man dem m8 neben sich nen heal drückt - spiel nicht wie ein 0815 Feral :stuck_out_tongue:

Überleben ist am Anfang schwer, vorallem als Focustarget. Das bessert sich aber erheblich mit Gear. Ich z.B. hab jetzt alle S2 offset Teile, Insi + Umhang. Dazu kommen 5 Teile vom blauen Ruf Set. Damit kommst du, natürlich ohne Abhärtung sockeln, auf 301 resi - 2 x PVP Waffen an und der S3 Ring und schon bist du bei 336. Der Sprung vom Ehrengear auf S2 gibt dann auch nochmal +30 wenn ich mich nicht verrrechnet habe.

Schaden machst du genug, grade mit steigendem Gear. In der Arena und BG sicherst du aber deinem Team den Sieg wenn du wichtige Buffs entfernst, grade aktuell wo viele Arkan Mages in den BGs zu sehen sind. Arkane Macht, und bei bestimmten Skillungen auch Eisige Adern, zu erntfernen nimmt halt enormen Damage aus dem gegnerischen Team.

Für PvP ist 5/5 Zähigkeit Pflicht, und wenn du das Gold hast kannst du dir fürs BG auch paar Tränke der freien Aktion einpacken und den Frostmages zeigen wer der Boss ist :wink:

Kleines Edit:
Kopf mit 24 AP + movementspeed und Schuhe mit sicherer Stand ist unverzichtbare Coreitems! Schau das du zuerst an diese Items kommst.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.