Verstärker Schamane sucht HC/Mythic Raid Gilde für Season 4

Hey ich suche eine aktive Raid-Gilde für die kommende Season und darüber hinaus.

Ich spiele Verstärker Schamane (und Schurke) und habe bisher 4/9M Erfahrung.

Ich mag Progress orientiertes raiden deutlich mehr als farm raids. Daher suche ich nach einer Gilde, die im Allgemeinen darauf abzielt mythisch anzugehen, soweit es der Roster zulässt (ohne CE-Ambitionen) falls man relativ früh in einer Season HC clear hat.

Aktives, internes M+: Ich spiele gerne und viel M+. Es macht mir nichts aus, Keys random zu laufen, aber die Interaktion mit anderen Leuten in der Gilde sollte sich nicht nur auf Raids beschränken und M+ ist dafür einfach gut geeignet.

Events: Wenn es Events außerhalb von Raids und M+ gäbe, um die soziale Interaktion innerhalb der Gilde zu stärken, wäre das ein Plus für mich.

Aktivität: Wenn eure Mitglieder Discord nur zu Raiden nutzen, ansonsten ausnahmslos random M+ zocken und generell eher Einzelgänger sind, bin ich absolut nicht für euch geeignet.

PvP: Don’t go there :slight_smile:

Alter: Ich bin Anfang 40 und würde daher eine etwas erwachsenere Gilde bevorzugen (ist aber kein Muss).

Für ein persönliches Gespräch könnt ihr mich einfach im Battlenet adden und wir können die Details dort oder auf Discord besprechen. Ihr könnt mich erreichen unter: Sly#23241

Huhu, ich lasse unseren Beitrag hier. Vielleicht besteht ja Interesse. Crimson Raiders WochenendGilde sucht dich!

PvP mögen wir auch nicht :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.