Verstärker Schamane sucht Raidgilde im Hc/Mythic Bereich

Hallo,

ich suche für meinen Verstärker eine Raidgilde.
Die letzten Patches habe ich nicht geraidet da mich der Content einfach nicht angesprochen hat. Inzwischen bin ich aber wieder voll im Raidfieber und suche daher die für mich passende Gilde. Auch M+ spiele ich gerne und habe mit verschiedenen Klassen (Tank und DD) bereits 20er Keys getimed.

Bei mir ist das große Problem die Zeit.
Ich habe eine Pflegebedrüftige Tochter die meine ganze Aufmerksamkeit fordert.
Daher suche ich entweder eine Gilde die ab 21 Uhr raidet, dann wären auch die Tage egal oder eine Gilde mit maximal einen Raidtag den ich mir dann auch immer Zeit nehmen werde.

Ich habe einen Faible für Klassen/Spezialisierungen die kaum gespielt werden. In 9.1 habe ich einen Sv-Hunter gespielt (Meiner Meinung nach auch sehr erfolgreich dafür das alles komplett Random war) Da wohl aber jeder der M+ geht und Hunter spielt auf SV rerollt, da er komplett broken wird wenn alles so bleibt, habe ich mich nun für den Verstärker entschieden.

  • Er bringt guten Raidsupport (Eure Melees werdens euch danken)
  • Wird stark im AoE gebufft (M+)
  • Wird allgemein wenig gespielt

Bei Interesse lasst einfach euren Btag hier
Wichtig wäre noch zu Wissen dass ich Herausforderungen mag. Das heißt ich suche wirklich eine Gilde die schnell in den HC Raidcontent einsteigt. Mythisch wäre natürlich schön, aber bei meiner Zeit wird das wohl schwer zu finden sein.

Ich würde mich sehr über Interesse freuen.

Ps.: Sollte stattdessen Interesse an einem SV Hunter bestehen wäre ich natürlich auch dafür offen. :slight_smile:

Hallo,

wir die Gilde „Still Blazin“ suchen noch Verstärkung für unseren HC Raid und für M+.

Hier mal eine kleine Vorstellung von uns:

Wenn wir dich ansprechen und du mehr über uns erfahren möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden. :slight_smile:

LG Manfredo

janni#2449

Hello mein Freund
Wir die Semiprogress Nachtraid Gilde FLAY (10/10 HC | 5 /10 M) auf Blackmoore suchen ambitionierte Mitspieler.
Unsere Raidzeiten sind FR+SA 23:00 Uhr - 02:30 Uhr.
Für den Raidkader werden zur Zeit gesucht: Heiler & DDs

Falls ich deine Interesse geweckt habe melde dich doch bei mir Sakis8701#2969

Hey Argeroth,

falls du noch kein Zuhause gefunden hast melde dich doch bei mir :slight_smile:
Wir raiden 1x die Woche - Mittwoch 19:30 - 22:30 Uhr - mit einem optionalem 2. Tag, je nach Möglichkeit (haben viele Schichtler etc.).
Ziel ist erstmal 10/10 Heroic (sollte ohne Probleme möglich sein mit unserem derzeitigen Roster) und dann evtl. Mythic, sollten wir unseren Kader ausbauen können (sind derzeit ein kleiner aber fester Haufen von ca. 13 fixen Raidern).
M+ laufen wir natürlich auch jeden Abend, da ist bei uns alles dabei, von low keys bis in den 20+ Bereich!

LG Captn - CaptnSnugglz#2507

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.