Verstärker / Schamane test?

Hallo und zwar wollte ich mal fragen ob schon wer das vergnügen hatte denn verstärker zu testen ? Wie spielt er sich besser als bfa ist er komplexer oder doch leichter ist er gut im dmg und nicht so nutzlos wie der in bfa ? ^^

Nutzlos is der Enhancer in BFA definitiv nicht. Wenn man ihn spielen kann macht der definitiv sehr gut dmg egal ob aoe oder st. Wenn du hier vergleiche haben willst mit nem Hunter oder Firemage lass es die klassen sind viel zu op.

Was SL angeht. Die spielweise verändert sich halt wegen Felsbeißer. Atm seh ich das Problem in den CD löchern wo man öfter da steht und man nichts drücken kann und das is ultra langweillig. Sprich man muss wieder auf Proccs hoffen. Das overall Balancing wird denk ich erst noch kommen in SL ansonsten würd sich der Enhanncer im unteren Mittelfeld befinden und würd sich auch nichtmal lohnen einen für das WF totem in den raid zu packen einfach weil caster keinen zweck daraus haben und ranges atm um einiges stärker sind. Bis auf DK´s die sind gut dabei.

1 Like

Ja klar ist er nicht nutzlos aber du siehst z.b m+ einen guten vs schami gibts der oben mit spielt das wars raid kp … aber bevor ich halt einen vs mit nehmen nehme ich einen Feuer mage mit der macht doppelt so viel :smiley: aber war ja schon öfters so sobald schami an denn oberen 5 Kratzt wird er so hart genervt das er wieder so kann man mitnehmen aber muss man nicht wird schade eigentlich ok mal sehen danke .^^

Hört sich so an als würde er zu einem Vergelter Paladin downgradet werden :joy:

Also ich habe ihn heute mal in der Beta gespielt und er spielst sich sehr puh … gewöhnungs bedürftig .^^

Machste Witze?? nach 15 min hab ichs nicht mehr ausgehalten. so ein Rotz wer bitte ist den für so einen Quark verantwortlich ?? Unrund wie eine Pyramide.

3 Likes

Naja doppelt so viel dmg.overall bin ich mit meinem vs sogut wie immer erster im dmg das bei 20-23 keys. Aber ja das stimmt. Such mal mit dem vs schami ne high m+ grp das man da mitgenommen wird is fast unmöglich. Und das is das traurige.

Leider hatte ich die Chance noch nicht. Würde sehr gerne testen und gerne auch spezifische Sachen, wenn es sinnvoll wäre.
Aber wie immer bekomme ich überall Alpha und Beta Zugänge, nur bei Blizzard nur recht spät, wenn überhaupt ^^

Den VS Schami haben die mit BFA kaputt gepatcht und am schlimmste hat es den Feral Druiden getroffen, so wie es ausschaut wird das sich auch nicht ändern, habe auch deswegen den main gewechselt. Ein richtiges Balancing gibt es nicht.

Jo deswegen mache ich mir auch nen Krieger daran kann man nie was falsch machen irgend ein spec ist immer stark .^^

Also ich konnte ihn auf Beta testen und hab es bis lvl 60 geschafft und muss sagen, es macht schon spaß wenn hin und wieder was proct. Es ist ein unterschied von Welten was den Enhancer angeht von Bfa zu Shadowlands. Er kann schon einiges an dmg pumpen ob Aoe oder st. Was noch etwas stört ist, dass man manchmal einiges an downtime hat, aber das ist wird sich auch bessern wenn man mehr haste hat. Im großen ganzen ist der Enhancer gut im overall dmg gut dabei und brauch sich nicht verstecken. Ob das alles so bleibt muss man abwarten, die Beta ist noch relativ jung und müssen das Tuning beobachten

Ja aber das haben sie bis jetzt beim Schami noch nie geschaft manchmal war er zu stark dann wurde er so generft das er sich die dps zahlen von unten anschauen durfte z.b man sieht doch Feuer mage einfach 20-30 % mehr dmg als andere specs wo man sich einfach nur denkt wtf …

??? Aktuell mag das bezüglich des Feuermages ja stimmen, aber lt div Mages solls ja in SL nicht so rosig aussehen oder?

Wie der Verstärker so ist keine Ahnung aber der Elementar Schamane konnte mich irgendwie nicht überzeugen ^^

Zurzeit schaut es ja so aus was ich natürlich erwartet habe … Schamane halt .^^

http s://www.wowmeta.com/shadowlands/dps-rankings

Edit: Hier stand Blödsinn :smiley:

Ob der Enhancer im Raid gut abschneidet ist mir komplett egal tbh, aber was ist im PvP? Kann er mit den Änderungen in einer Arena mithalten?

? Wie hast du es schon zusammen geschrieben ?

hö? Hab nur Blödsinn in meinem poste geschrieben, war net gegen dich oder so :slight_smile: