Verstärker Schami sucht neue Heimat

Moin Moin

Ich junger Mittvierziger suche eine neue Gilde wo sich auch Leute meines Alters tummeln. Ich spiele auf Blackhand, habe aber auch mit einem Servertrans kein Problem.

Ich spiele einen Verstärker Schamanen (alter Main 7/8 HC Erfahrung). Was suche ich: Eine aktive Gilde die entspannt HC geht und M+ läuft, Mythisch Raiden ist für mich keine Option. Raidtage wären bei mir der Montag& Donnerstag und TS wäre schön. Würde mich hier über Nachrichten freuen und ich melde mich dann bei euch.

LG Éllmo

Hi, vllt ist das was für dich :v::grin:

Hallo Ellmo!

Mittvierziger ist super, wir haben von Jahrgang 30-67 alles zu bieten.
Servertrans müsste sein, denn wir sind auf Garrosh zu Hause.
HC Erfahrungist für unsere Gilde nicht notwendig, ist aber schön.
Ja, wir laufen entspannt HC, genau das und nicht mehr.
Allerdings versuchen wir immer den Curve zu schaffen, also den Endboss vor dem nächsten Raid auf HC zu legen (ist bisher immer gelungen).
Derzeitiger Stand: Wir stehen vorm Endboss im Palast
M+ laufen wir eigentlich täglich, meist 1 Gruppe und derzeit so um Stufe 10 herum.
alles das machen wir immer rein gildenintern, randoms kommen bei uns nicht zum zug
Und jetzt die schlechte Nachricht:
Unsere Raidtage sind Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Ingesamt sind wir eine nicht allzu große aber sehr stabile erwachsene Gilde mit einigem Humor, Wow ist unser Hobby und genau so spielen wir auch (mit ein wenig Ehrgeiz).
Falls die Raidtage für dich kein Problem darstellen: unsere Gilde heisst Knights of the Old Code, mein ingame Name ist Droideka und ich kann Dir gerne noch mehr erzählen (battletag: Landsberger#2739)
Viel Glück bei der Suche!

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist kannst du dir gern mal uns ankucken:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.